Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel: Gästebuch und Kontakt funktionieren nicht

Hallo
ich brauche dringen Hilfe, bei mir funktionieren Gästebuch und Kontakt nicht, obwohl man den angezeigten Code richtig eingegeben hat.
Dieses Phänomen ist nicht immer(aber zu 95%), kann der Code auch eventl. weggelassen werden?
Beitrag30.06.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habs ausprobiert, bei mir muss man garkeinen Code eingeben.
______________

Beitrag30.06.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Habe ich gesehen, aber ich habe diveres Rückmeldungen deswegen.

Und wenn ich auf die Seite gehe und das teste muß ich auch einen Code eingeben. Der wird auch nicht immer angenommen. Die Uhrzeit ist auch nur zeitweise korrekt. Ohje!?!?
Beitrag01.07.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Also du redest vom Spamschutz, opder?
______________

Beitrag01.07.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Warum lässt du den Code nicht einfach weg?
Es gibt, soweit ich weiß, gerade mehrere Probleme mit Counter, Gästebuch usw..
Einfach mal ein bisschen warten.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de