Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel: Sammelthread: Besucherzähler - Counter - Probleme

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen das was mit meinem besucherzäher nicht stimmt ... vor einer stunde waren es 6197 besucher jez nur noch 5000 irgendwas??? Ich hab nichts umgestellt... was ist da los?

LG


Zuletzt bearbeitet von butterfly-dust-coonies am 01.07.2009, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Hi - der spinnt ab und zu mal - kann auch sein, dass der erste Wert falsch war - behalte das mal im Auge und schrieb dir mal die Werte auf - mit Datum - bitte- wenn es bleibt - leite ich es weiter.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.06.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel: ok

ok ich schreibe mal mit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de