Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 05:00 (UTC)    
Titel: Werbefreiheit

Wie lange dauert es, bis die Werbung weg ist? Ich habe vor zwei Tagen Werbefreiheit beantragt und das Geld gleich online überwiesen.
Beitrag01.07.2009 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Da dies nicht von einer Registrierstelle abhängig ist, wie bei den Domains und im Normalfall das Geld innerhalb von 2 Tagen da sein müßte - und vor allem wenn man es zuordnen kann - betreff richtig ausgefüllt - dann kannst du jederzeit damit rechnen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.07.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Ich habe das Geld für Werbefreiheit auch vor eine Woche überwiesen, , ich hoffe das dieses Zeug auch bald weg ist die Werbung
Wink

gruß


Zuletzt bearbeitet von jesus-rettet am 01.07.2009, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

jesus-rettet hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes Ich habe das Geld für Werbefreiheit auch vor eine Woche überwiesen, , ich hoffe das dieses Zeug auch bald weg ist die Werbung
Wink

gruß


Habe es soeben zur Prüfung weitergeleitet!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.07.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe am Montag d.30.06 die Werbefreiheit für ein Jahr beantragt und sofort überwiesen. Warte auch noch. Wurde bei meiner Bank auch direkt noch am Montag gebucht Neutral


Zuletzt bearbeitet von boaplanet am 02.07.2009, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

boaplanet hat Folgendes geschrieben:
Ich habe am Montag d.30.06 die Werbefreiheit für ein Jahr beantragt und sofort überwiesen. Warte auch noch. Wurde bei meiner Bank auch direkt noch am Montag gebucht Neutral
Hi, wenn es am 30.06.09 abgebucht wurde,
dann wird es erst frühstens am 1.07.09 beim Homepage-Baukasten angekommen sein.
Wenn das Geld eingetroffen ist, dauert es noch um die 48 Stunden,
bis die Werbefreiheit auch geschaltet wird.

Somit könntest du ab Morgen mit Werbefreiheit rechnen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.07.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für die Antwort. Warte dann mal ab ... Wink

MfG
Beitrag02.07.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
jesus-rettet hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes Ich habe das Geld für Werbefreiheit auch vor eine Woche überwiesen, , ich hoffe das dieses Zeug auch bald weg ist die Werbung
Wink

gruß


Habe es soeben zur Prüfung weitergeleitet!


Danke für die Bearbeitung, hoffe das ich auch bald Werbe frei bin ,


gruss Roswitha Mr. Green
Beitrag03.07.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Bin werbefrei, danke !!! Wink
Beitrag03.07.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Da der User "pr-oehrer" auch Werbefrei ist,
hat sich das Thema wohl erledigt...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de