Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel: Homepage + Account + Namen löschen ???

Hallo,

ich würde gerne meine Homepage löschen, da ich schon länger keine Zeit mehr habe, diese aktuell zu halten und mich um sie zu "kümmern".
Bevor ich dies tue, möchte ich mich gern vergewissern, dass auch mein Account dabei gelöscht wird und auch mein Name z.B. in Gästebüchern etc. verschwindet.
Gebe ich diesen nämlich z.B. bei Google ein, tauchen immer die Gästebucheinträge auf. Prinzipiell ja nicht schlimm, aber ich fände es schöner, wenn dies auch gelöscht werden würde.

Ist das möglich?

VG
Beitrag01.07.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Google wird dich irgendwann aus den Ergebnissen löschen,
wenn die beim Update festellen, dass die Seite nicht mehr existiert Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de