Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel: Performanceprobleme

Hallo,

ich habe derzeit Performanceprobleme bei meiner Seitenedition und kann mir nicht erklären, wie diese zustande kommen.

Wenn ich meine Seiten bearbeiten will, läd der Seiteneditor seit gestern Abend schon ungewöhnlich lange. Gehe ich dann auf Seiten drauf, werden diese häufig nicht angezeigt - es ist nur das Ladesymbol über sehr lange Zeit zu sehen.

Woran kann das liegen?

Beste Grüße,
Bianca

PS.: Steh ich in der richtigen Kategorie?
Beitrag01.07.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

- Welchen Browser verwendest du? Der Editor funktioniert nur mit IE und Firefox
- Versuche es erstmal mit Cookies und Cache löschen, dann Browser neu starten.
- Versuche es mal mit einem der oben genannten Browser. Wenn du jezt IE benuzt, dann versuche es mal mit FF.
______________

Beitrag01.07.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Javascript deaktiviert?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag01.07.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Die Probleme haben sich von gestern auf heute ergeben. Ich arbeite mit dem Editor bereits seit Monaten und habe keine Veränderungen an meinem System vorgenommen. Ich habe es über zwei unterschiedliche Rechner und zwei Unterschiedliche Netzzugänge probiert. Ich arbeite generell mit dem IE und hatte in den vergangenen Monaten diesbezgl. keine Probleme.

Das Cookies löschen scheint aber geholfen zu haben (zumindest komme ich wieder auf die Seiten). Wie kommt das, dass das dann von heute auf morgen geschieht?

Beste Grüße,
Bianca


Zuletzt bearbeitet von bibi-b am 01.07.2009, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

keine Ahnung, das ist mir auchmal passiert. Dann hab ich ein Halbes Jahr mozilla benuzt und als IE8 draußen war, gings wieder.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de