Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: neuer Werbebalken

hi homepage-baukasten.de betreiber
hi homepage-baukasten.de nutzer

ich habe ebend die neuen AGBs bestätigt und dann das mit dem neuen Werbebalken. ich habe das mit der werbung erst nicht richtig verstanden, aber das hat sich nach einer verbesserung angehört, also habe ich es angeklickt. aber jetzt... das sieht ja sowas von ....... aus mit dem neuen werbebalken. ich bin so glücklich gewesen, dass es auch mal einen homepage anbieter gibt, der wenig werbung hat. ich bin echt enttäuscht, dass die neue werbung als "was gutes" angepriesen wird, und man damit "so hinters licht geführt wird". ist es möglich, dass man diesen werbebalken wieder entfernen kann? wäre sonst echt schade.

gruß, T.S.
Beitrag01.07.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Nein, leider nicht...
Beitrag01.07.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

nein das ist es nicht
aber schau mal in den ews bereich
dort gibt es ein thema über die neue werbung mit 110 seiten beiträgen
viel spaß beim lesen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.07.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

hi,

dazu gibt es, wie bereits gesagt wurde, einen Theared. Deshalb schliesse ich hier mal.

Wir steigen auf ein neues Werbeformat um
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98653

EDIT//
Ich habe mir den Text nochmals durchgelesen (neue Werbung akzeptieren) und habe nirgends gesehen das es als etwas Gutes angepriesen wird.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 01.07.2009, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de