Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel: Hilfe beim einfügen von eigenen Designs

Also ich habe mich jetzt entschieden auch mal eine HP zu machen =). Mir gefallen aber die normalen Wahlbanner nicht ( Nicht böse gemeint). Kann mir jemand sagen wie ich meine eigens erstellten Grafiken zb. den Oberen banner oder so reinkriege und das ganze funktioniert? Oder vielleicht jemand der mir sagt was ich alles genau für "Bausteine" brauche und vielleicht sogar hilft beim "einbauen? Lg Danke Caro


Zuletzt bearbeitet von creativrain am 01.07.2009, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Suche immernoch
Beitrag10.07.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

aalso ich hab mich mal durch deinen quellcode gewuselt ( du hast n paar fehler im css code benutz mal den validator :http://jigsaw.w3.org/css-validator/)


^^aalso dein problem ist das du nicht die bild-url im header angegeben hast...

du hast http://de.tinypic.com/view.php?pic=qs08qp&s=5 angegeben das kann natührlich keine bild-url sein! die richtige url lautet: http://i40.tinypic.com/qs08qp.jpg

desweiteren liegen content,navi und sidebar zu weit oben und verdecken den header setz die so 60px runter...
Beitrag20.07.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ich versteh nur Bahnhof ich versteh garnix von Coden oder so =P Embarassed
Beitrag20.07.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

creativrain hat Folgendes geschrieben:
Ich versteh nur Bahnhof ich versteh garnix von Coden oder so =P Embarassed


wie wäre es sich erstmal an das verändern des iceblue ran zu setzen? das design css sollte erstmal zu schwer sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.07.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

wie wäre es sich erstmal an das verändern des iceblue ran zu setzen? das design css sollte erstmal zu schwer sein.

gruss gringo


Schon komisch, dass du nicht auf deine eigene Seite hinweist Wink Arrow http://designcodes.de.tl/ da findest du eigendlich alles, was du brauchst, schritt für schritt erklärt Wink
______________

Beitrag20.07.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

weil er / sie css design hat. ich wusste ja nicht ob der tip fürs iceblue angenommen wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de