Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 02:26 (UTC)    
Titel: Buttons, Forum und Banner im Halo 3 stil, Stil: Red

He leute suche vor allem einen CSS code, der mein Forum im Halo3 ODST stil erscheinen lässt. Ich benutze das design Red und brächte auch noch Buttons auf denen rechts oder links ein kleines symbol oder bild aus halo ist. einfach halo odst bei google bilder eingeben dann wisst ihr was ich mein.
meine seiten urö steh unter meinem namen. Als belohnun quasi würde ich werbund von deiner page auf meiner machen

also für nen fretiges design würde ich 10¤ zahlen (einfach bei mir melden)

danke im vorraus thoicool


Zuletzt bearbeitet von halo3-odst am 19.07.2009, 01:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ich hab jtz auf iceblu gewechselt das angebot entfällt ersma
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de