Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: Tabellen und Texte

Hi Leute,

ich habe auf meiner Page bereits eine große Tabelle angelegt und Text eingefügt, allerdings übereinander. Ich hätte gerne die Tabelle auf der rechten Seite des Content und den Text links. Jetzt habe ich gesehen dass es eine voreinstellung dafür gibt, aber dabei geht dann der Rest verloren, wenn ich die Einstellung übernehme.

Also wie kann ich bei gleichbleibender Tabelle und Texten diese Einstellung ohne Probleme einbauen?


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 01.07.2009, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Du schreibst in Rätseln ^^

Kannst Du das etwas näher erläutern?
Beitrag01.07.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Du könntest folgendes machen:
Code:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
   <tr>
      <td>
         Hier dann deine Tabelle
      </td>
      <td>
         Hier dein Text
      </td>
   </tr>
</table>


Mfg. Arne
Beitrag01.07.2009 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Eventuell klappt es so:
Code:
td {
float: right;
}
#content {
text-align: left;
}

______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.07.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Die Lösung ist nicht schlecht, aber damit bewege ich ja alle Texte auf der Page nach rechts...

- Meine Lösung, neu machen, aber danke noch mal ^.*



MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 02.07.2009, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de