Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie gefällt euch meine HP?
Spitze
  28%
[ 4 ]
Schlecht
  14%
[ 2 ]
Für ein Anfänger gut
  57%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag02.07.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo erstmal!

Ich bitte euch höflich um eure Meinung für meine Homepage, würde mich auch über verbesserungsvorschläge freuen!

LG Jacky
Beitrag02.07.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Was ich finde, was sofort auffält ist, das dein Hintergrundbild extrem lange lädt.

Außerdem solltestes du noch einen Header einbauen

Mfg
www.pak-games.de.tl
Beitrag02.07.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Sorry, das Hintergrundbild ist eine Katastrophe. Man kann fast gar nichts richtig lesen.
So hat man echt keine Lust, sich deine Homepage näher anzuschauen.
Tut mir leid.
Beitrag02.07.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

du brauchst einen Header...
das Hintergrundbield irritiert
etwas. Wenn du es nicht
ändern willst, dann mache dieses
Pferd doch rechts.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.07.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Ich stimme den anderen Usern zu. Das Hintergrundbild stört. Du könntest doch das Pferd eher in einem Header unterbringen, dort käme es wesentlich besser zur Geltung. Außerdem finde ich die Schrift in der Navi zu klein.

Gruß Carla
______________


Beitrag03.07.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ich find die ist eigentlich ganz ok


hier ist meine: http://robort.de.tl/Topliste.htm
Beitrag03.07.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

robort hat Folgendes geschrieben:
ich find die ist eigentlich ganz ok


hier ist meine: http://robort.de.tl/Topliste.htm


eigentlich? dann fehlt dein "aber"..........

das hintergrundbild ist schon etwas nervig weil die texte schwer zu lesen sind. von den farben her ist die seite in ordnung, jedoch wäre ein verbreitertes iceblue sinnvoller. ein eigener header fehlt, reicht wenn es ein text wäre.

die schrift in der navigation ist zwar etwas klein, aber wenn man dort halbe romane schreibt, ist es angebracht. in kürze liegt die würze. das es ja nun das butterfly ist, ist der hovereffekt der navi natürlich sehr unansehlich.

und bitte keine introseite. lass besucher nicht so viel klicken. wenn man nur isdn hat oder sogar nur ein 56k modem (ja, die gibt es noch), dann brechen die besucher ab und verlassen dich, ohne direkt auf der hp zu kommen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.07.2009, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

pak-games hat Folgendes geschrieben:
Was ich finde, was sofort auffält ist, das dein Hintergrundbild extrem lange lädt.

Außerdem solltestes du noch einen Header einbauen

Mfg
www.pak-games.de.tl



Danke erstmal für deine Nachricht!

Aber jetzt müsste ich eine Gegenfrage stellen: Wie tut man einen Header in einen HTML von MySpace einbauen? ich finde da leider nix wo ich dies machen könnte. Freue mich gerne wieder über ein Kommentar


Zuletzt bearbeitet von jackys-kleene-stube am 10.07.2009, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de