Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel: Firefox als Standardbrowser

Hy habe ein kleines Problem

habe mir mal google chrome runtergelanden um es zu testen..jetzt hat sich das Mistding als Standartbrowser eingerichtet.Ich würde aber gerne wieder fire fox als Standart haben..kann mir einer sagen wie ich das einstellen muß.

cu Reiner
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 02.07.2009, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist --> Jetzt überprüfen
Beitrag02.07.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Danke coolplace du hast mir sehr geholfen...

wünsche dir noch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag02.07.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Wünsche ich Dir auch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de