Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel: klasse verschieben sich auf einer seite

http://schalker89.de/Wallpaper.htm

schaut mal da, da sind einige kalsse im content bereich aufeinaml, schaut zum vergleich mal die startseite an, ich hab keinen schimmer, wie das geschehen konnte.
zudem fehlt aufeinaml inhalt von der seite-.-
ich brauch da mal eure hilfe


Zuletzt bearbeitet von schalker89 am 02.07.2009, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Also am CSS kann das ja schlecht liegen, da das im Head eingefügt wird und auf jeder Seite gleich sein sollte. Vielleicht hat der Server beim speichern was flasch gemacht, ich hab sie mir auch nicht angesehen. Was mir einällt ist, dass du vielleicht einen HTML- Quelltext eingebaut hast, der das verursacht haben könnte.

Hast du soetwas vorher gemacht, als das passiert ist oder hast du vor kurzem den CSS geändert?


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 03.07.2009, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wird alles richtig angezeigt.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag03.07.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Du scheinst es ja geschaft zu haben!
Gestern war das noch falsch, aber jetzt ist alles richtig!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de