Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel: In Gedenken an den King of Pop

HI, nun gibt es auch im HPBK 2 Seiten für den King of Pop, wo ihr alles schreiben könnt was ihr wollt. Guckt mal vorbei.

www.TheBestofMichaelJackson.de.tl
und

www.Legend-of-Michael-Jackson.de.tl


Es sind 2 mal die gleichen Seiten, da ich nicht weiß welchen Namen ihr besser findet.


Zuletzt bearbeitet von legend-of-michael-jackson am 03.07.2009, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

1. Könntest du von der einen Seite einfach auf die 2te WEiterleitung, und nciht 2 mal den gleichen Inhalt machen!

Einen Generator für einen solchen Code gibts hier: http://generatorencity.bplaced.net/Weiterleitungsgenerator1.htm

2. Ist die Umsetzung deiner guten Idee grausam! Du könntest einige Infos zu ihm shcreiben und auch ein passendes Design wählen/machen!

Gruß,
Willi
______________
Beitrag03.07.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

da muss ich generatorencity leider recht geben...
du schreibst einen Satz, ein Bild, und dann ein
Gästebuch?
Und dann ist bei der zweiten Page auch noch eine
Beleidigung im Gästebuch.
Wie lange hat diese Arbeit gedauert?
2 Minuten?
Da kannst du mehr rausholen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.07.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Sollten dir die Bilder fehlen hier gibts noch eins ^^



Du solltest wirklich etwas mehr machen ....
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag03.07.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

du könntest ein bischen mehr machen aber trotzdem geil das du ne hp über michael jackson gemacht hast

http://robort.de.tl
Beitrag05.07.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Schöne Idee!
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag05.07.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Es tut mir leid das ich das jetzt sagen muss es soll nur Kritik sein...

Also der Inhalt ist leider grausam!
Und auch das Design ist so ein blödes Standart Design!
Da kannst du viel mehr rausholen, außerdem ich hab eben geschaut ich glaub die HP michaeljackson.de.tl gibt es noch nicht warum hast du nicht die genommen

mfg max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag05.07.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Jacko hat wirklich mehr verdient. Da berichtet jedes Klatschmagazin mehr, wenn es nur eine halbe Seite voll hat. Sorry. So was wie ein Lebenslauf, seine Alben, sein Leben. Sammel doch einfach mal zusammen, Kioske und das Internet sind ja geradezu überschwemmt davon!!
Beitrag05.07.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Sollten dir die Bilder fehlen hier gibts noch eins ^^



Du solltest wirklich etwas mehr machen ....


Hast du das erstellt ?

mfg
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag05.07.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Und auch das Design ist so ein blödes Standart Design!


Tut mir Leid dich muss ich auch kritisieren..
Warum beschreibst du die Standard Designs als blöd?
ich finde die standard designs toll und die die die erstellt haben, haben sich doch auch mühe gegeben..
es gibt ja schon nen extra thread in dem steht, dass man die seite nicht schikanieren soll, nur weil man ein standard design hat..
ich hab auch nur ein standard design, aber hab was draus gemacht und bin auch stolz auf meine Seite..
Also hört bitte auf, seiten einfach nur schlecht zu machen, weil sie ein standard design haben... >.<
______________



Zuletzt bearbeitet von schreibecke am 05.07.2009, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

schreibecke hat Folgendes geschrieben:
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Und auch das Design ist so ein blödes Standart Design!


Tut mir Leid dich muss ich auch kritisieren..
Warum beschreibst du die Standard Designs als blöd?
ich finde die standard designs toll und die die die erstellt haben, haben sich doch auch mühe gegeben..
es gibt ja schon nen extra thread in dem steht, dass man die seite nicht schikanieren soll, nur weil man ein standard design hat..
ich hab auch nur ein standard design, aber hab was draus gemacht und bin auch stolz auf meine Seite..
Also hört bitte auf, seiten einfach nur schlecht zu machen, weil sie ein standard design haben... >.<


Naja, Die Standarddeisgns finde ich überhaupt nicht shcön.

Aber vllt meine er auch nur, das ein blödes Standadrd-Design gewählt wurde, und nich, das alle Standard Designs blöd sind!
______________
Beitrag05.07.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

grafixxland hat Folgendes geschrieben:
nndesign hat Folgendes geschrieben:
Sollten dir die Bilder fehlen hier gibts noch eins ^^



Du solltest wirklich etwas mehr machen ....


Hast du das erstellt ?

mfg

Japp...

Es wurde von mir illustriert.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 05.07.2009, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Also um das klar zu stellen ich meinte das gerade das Design was er gewählt hat ist blöd nicht alle zwar finde ich die anderen auch nicht gerade schön jedoch wenn schon hätte er ICEBLUE oder BUTTERFLY nehmen sollen wo man viel dran anpassen kann

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag06.07.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Morgen ist beerdigung kommt überrall im fernseh ab 19:00uhr
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag06.07.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Gute idee
wenig inhalt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de