Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: löschen einer hp

hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen und mir vielleicht sagen wie ich meine hp löschen kann????
ich würde sie gern löschen weil ich da momentan leider keine zeit für habe und ich es dumm finde eine nicht mal ansatzweise fertige hp zu haben...

ich danke euch
liebe grüße jschona
Beitrag03.07.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

> Login
> Einstellungen
> gaaaanz unten "Homepage löschen"

( Direktlink: http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php )

Sei dir bewusst, dass der Domainname danach nicht frei wird und du eine andere wählen musst - mit anderer E-Mail Adresse, wenn du dich irgendwann entscheiden solltest, dich wieder hier anzumelden.
______________
Beitrag03.07.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Geh auf Einstellungen und scroll ganz runter!
Da steht dann Homepage löschen!

vg tjpeiler
______________
Beitrag03.07.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84215
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de