Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: Problem mit Header

Ich hab ein großes Problem und zwar hab ich ein Design ausgewählt und möchte jetzt mein eigenes Header Bild auf der Seite haben. Das Bild hat auch die richtige Größe 1000x178 Pixel aber wenn ichs einfüge erscheint es auf der Seite klein und 3x hintereinander?

Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich falsch mache!
Beitrag03.07.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hast du beim hochladen auch den Haken bei "automatisch verkleinern" weggemacht?
Wenn nicht, lädst du das Bild am besten nochmal ohne Haken hoch.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.07.2009 um 03:57 (UTC)    
Titel:

ändere aber dann den namen des bildes, könnte sonst schwierigkeiten machen. selbst wenn du es vorher löscht, meckert der upload manchmal, dass das bild schon vorhanden sei.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.07.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, das Problem hat sich erledigt,
denn der Homepage Betreiber hat seine HP deaktiviert:
Zitat:
Diese Webseite wurde deaktiviert.
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de