Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Warst du schon auf Chile? Sylt?


Crying or Very sad
Aber Brasilien ist bestimmt auch toll. Ich bin ja schon mit einem Pferd durch den Dschungel geritten zu einem Wasserfall. meine Güte, das war sehr kalt dort zu schwimmen. Mr. Green Ich hab echt viel erlebt, mit nem schellboot durch die tropen und haben dann eine höhle besucht. tausend sachen.
und auf sylt war ich auch noch nie Mr. Green

lg
kuchn
Beitrag30.05.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Bitte achtet doch auf das Datum! Dieser Threat ist schon wieder 11 Monate alt.... Neutral Neutral Neutral


Ist es eigentlich nicht egal, wo man schon alles war? Bitte nicht streiten (auch wenns jetzt hier noch kein streit ist!) - und das ganze Angeben, wo man schon alles war find ich auch nicht ganz "nett"

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.05.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Bitte achtet doch auf das Datum! Dieser Threat ist schon wieder 11 Monate alt.... Neutral Neutral Neutral


Ist es eigentlich nicht egal, wo man schon alles war? Bitte nicht streiten (auch wenns jetzt hier noch kein streit ist!) - und das ganze Angeben, wo man schon alles war find ich auch nicht ganz "nett"

Lg, Osterholzer


Die mods lassen doch extra die threads alle offen, um noch etwas beitragen zu können, egal wie alte er schon ist. Und sei doch froh, dass dein selbsterstellter thread noch so gut ankommt, obwohl er schon so alt ist Mr. Green Wink (ich wär froh)

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag30.05.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Der Thread passt doch jedes Jahr zu den Sommerferien, warum dann immer einen neuen?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag30.05.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Der Thread passt doch jedes Jahr zu den Sommerferien, warum dann immer einen neuen?


Sind jetzt schon Sommerferien???

Nee, schmaren! Ich wollte jetzt einfach nur mal hinweisen, dass Threats auch ein Datum haben - und auf das man schauen sollte!

Naja.....

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.05.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Noch nich aber bald. Solange kann man sich ja auf die Sommerferien vorbereiten Wink
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag30.05.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Okay, diskussion beendet.
Der nächste bitte Mr. Green
Beitrag30.05.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ich tu Städtereisen, mich erwartet Holland (Amsterdam und Den Haag), Innsbruck, Köln,....

Für mich sind Badereisen nur verschwendete Zeit.
Beitrag30.05.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich Arbeite an meiner HP was den sonst?^^
______________


Beitrag30.05.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Da ich fast alle abi prüfungen gemacht hab, habe ich jetzt schon seit längerem sommerferien^^. In den richtigen sommerferien muss ich leider in die Bundeswehr bevor ich studieren kann
Beitrag30.05.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

1. Woche lang Holland mit Freunden
2. Wochen lang Griechenland
1. Woche Praktikum

Und es sind schon einige Touren (Planwagen usw.) geplant worden, die ich
aber nichtmehr alle auswendig weiß >.<.

Nächstes Jahr hab ich vor 6 Monate lang in Neuseeland zu bleiben, aber da
bin ich mir noch nicht ganz sicher :v
______________
Beitrag31.05.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Heeeeeeeeeeeeeey ab in den Norden ..
Also ich besuche mal unseren Nachbarn über uns die Dänen, mal wieder was gutes, nicht nur immer in Deutschland und deutsch reden, dann kann ich mal meine Fähigkeiten zeigen, dass ich auch mal wieder mehr Dänisch spreche Very Happy .. Dann sind noch Fahrten nach Schweden geplant, Heimatland muss auch besucht werden, und denke dann wieder zurück und ab zum Bodensee, also eine kleine Weltreise. Mr. Green
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag31.05.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Zwei Wochen Peloponnes, freue mich da schon riesig drauf, mal wieder die Orte meiner Abireise zu besuchen Very Happy

Danach dann die Wochenenden lagern in Bad Bederkesa, Dornum und Stedesdorf.
______________
Gruß
Andres

Beitrag31.05.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Bad Bederkesa ist schone, besonderfs der See
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag31.05.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Werd erstmal mit meinem Bruder für ein paar Tage nach Slowenien fliegen und meinen Onkel besuchen.
Danach geht es mit Freunden ab nach rimini Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de