Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel: Problem mit HTML Code

Hi leute,

ich habe auf meiner Internetseite für den Winter einen html Code eingefügt wo dann im Hintergrund Schneeflocken runterkommen. Jetzt wollte ich dies entfernen aber ich finde es nicht mehr wo ich den Code eingefügt habe. Habe schon alles abgesucht wo man überhaupt was enfügen könnte.
Wenn ich auf der Seite binn und im Browser mir den Quelltext anzeigen lasse wird mir gleich ganz oben der html Code von den Schneeflocken angezeigt, nur im Homepagebaukasten wird mir der nirgends angezeigt dass ich ihn entfernen kann. Weder unter Designeinstellungen, auch nicht unter Erweiterte Einstellungen wo man über oder unter der Seite was einfügen kann. Auch in den Boxen rechts ist kein Snowflake Code drin. Habe auch schon im Quellcode auf der "Home" Seite geschaut aber dort finde ich auch nix.

Hoffe mal hier kann mir jemand helfen wo es sein könnte bzw. wie ich
das Problem beheben kann.


http://staberch.de.tl/Home.htm
Beitrag03.07.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Unter Extras editieren im Login.
Da hast du das kleinere Extra Schneeflocken aktiviert.
Entferne das und lasse es Sommer werden! Wink

Gruss
Riki
Beitrag03.07.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Oha, Vielen Dank.
Und ich trottel dachte immer ich hab das irgendwo als HTML Code eingefügt.

Ich setzt mich jetzt in die Ecke und schäme mich. Rolling Eyes

DANKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de