Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel: Handy was ist am besten geeignet...

Hoi ich bins Andreas ,
Ich will endlich mal ein neues Handy anschaffen!
Doch ich hab keine Ahnung welches Modell am besten ist,
es sollte klein und fein sein gut geeignet zum Teln und vorallem Musik hören
da ich morgens mit dem Zug fahren muss!
Zusatz Details euch überlassen...

Ich freue mich auf eure Beratung...
Bitte Links zu den Bilder Posten !

MFG
Andreas
Beitrag03.07.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel: hi

hi,



http://www.gazaur.eu/images/sony-ericsson-c905gr.jpg





mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag03.07.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht gibts dazu genauere Informationen?!

xD
Andi
Beitrag03.07.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel: hi

Infprmationen!



http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/c905?lc=de&cc=de
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag03.07.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein Samsung SGH E250,und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Es hat:
- Musikplayer
- Camera(Fotos,Videos)
- Sprachaufnahme
- Bluethoof(oder so ^^)
- ...

Also es ist echt hammer Smile
Sieht auch noch gut aus Smile

Schwarz:
http://www.getmobile.de/img/artikel/SA262_l.jpg

Weiß:
http://www.welectronics.com/gsm/Samsung/samsung-e250.jpg
Beitrag03.07.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel: HI

Noch mehr informationen zum handy sony ericsson c905!

http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32654.html



MFG LUCKYGO Very Happy
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag03.07.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 04.07.2009, 07:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel: hi

ich habe ein sony ericsson w200i ist aber für dich schon viel zu alt!


http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w200i?cc=de&lc=de



mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag03.07.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Wie viel Geld willste denn max. ausgeben?
Dann kann man es noch ein bissl einschraencken.
Ich hab das Sony Ericcson W595 und bin total zufrieden.Eignet sich sehr zum Musik hören.
______________


Beitrag03.07.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: hi

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Wie viel Geld willste denn max. ausgeben?
Dann kann man es noch ein bissl einschraencken.
Ich hab das Sony Ericcson W595 und bin total zufrieden.Eignet sich sehr zum Musik hören.



der link!


http://www.youtube.com/watch?v=PSkRP95TKE4
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag03.07.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Ich verwende schon seit einem Jahr das Iphone 3G .
Falls du so viel Geld ausgeben möchtest würde ich dir das Iphone 3G's empfehlen....

Näheres hierzu findest du auf :

http://www.apple.com/de/iphone/

Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.07.2009 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Hmm, ich hätte da etwas anderes nebenbei:
Willst du nicht bis 2010 warten? Da bekommen alle Handys das selbe
Akkuladegerät - per mini USB Stick.
Ich warte auch bis 2010 bis ich mir ein neues anschaffe.

Hab das Nokia N81.
Bei uns in der Schweiz 799.00 Franken.

Gruss
Riki
Beitrag04.07.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Aha 2010?!
Okaay ahm das Sony E. W959 hört sich super an!

Und wie meinstn des riki d.?`!
Beitrag04.07.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

das nokia 5300
oder 5310 (4gb)ist auch gut!

Ich habe das 5300:

-musikplaer
-bluetooth
-infrarot
-kamera, video
-2gb erweiterbar
-software für pc
Beitrag04.07.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

ich habe zwei Handys, poste mal eines.
Das Sony Ericson k800i.
Mit cybershot Kamera (3.2 Pixel),
perfekt zum fotografieren, gibt es in
Grau und Schwarz.
Den Preis weiss ich leider gerade nicht.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de