Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 06:39 (UTC)    
Titel: Sportstreams

Hallo ich möchte euch ma kurz meine Seite www.streamarea.de.tl vorstellen.
Auf der Seite geht es um legale und kostenlose live fussballstreams bzw. sportstreams...
Zudem bieten wir euch Live TV Sender an die ihr ebenfalls kostenlos und legal anschauen könnt (auch ausländische)

Wie würdet ihr unsere Homepage bewertern?

Was kann ich verbessern?
Beitrag04.07.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Vielleicht das Design anpassen,oder dir eins machen lassen,es sieht zwar ganz gut aus,aber passt nicht richtig zu Sport...
Beitrag04.07.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:

da muss ich meinem Vorgänger recht geben, passt nicht wirklich.
Inhahtlich sehr gut!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.07.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

ok danke.
Beitrag04.07.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

headerschrift ist kaum zu entziffern (bin schon alt) und in der rechten box ist der chat zu gross. der sprengt das design. besser wäre eine normale, passende shoutbox.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.07.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

ya da hast du auch wieder recht aber das chat kommt bei den besuchern besser an...

wenn se z.b ein spiel anschauen können sie mitendrinn gleich chatten...
ya aber des was ich unbedingt brauch ist ein design, :

- es musst nicht unbedingt zu sport passen da ich ja auch andere streams habe

- dass die menüpunkte nicht links sondern oben sind (unter dem header)
sodass ich mehr platz im content habe...

- die rechte box könnte man eigentlich lassen ...

bsp: ( www.success4you.de.tl )


Zuletzt bearbeitet von streamarea am 04.07.2009, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de