Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel: HTML Editor ausschalten

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den HTML Editor in "Eigene Seiten editieren" auszuschalten, um die Seiten wie früher "normal" bearbeiten zu können?

Gruß
Daniel
______________
Living.... just living!
Beitrag04.07.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

einfach auf den knopf "quellcode" klicken. da schaltest du es um.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.07.2009, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

oder unter Einstellungen Arrow Profi Einstellungen Arrow Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) . Der hacken darf dort nicht gesezt sein.
______________

Beitrag04.07.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Danke allerseits! Wink
______________
Living.... just living!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de