Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel: CSS Design

Hi,

ich suche ein CSS Design für den HPBK. ich check diese speziellen codes einfach ned. auf jeden fall:

1. es sollte in den farben sein, die meine website jetzt auch hat und farbverlauf.
2. es sollte eine navigation rechts haben und ein Dropdown menü
2.1 Das Dropdownmenü sollte 2 Feste Punkte und drei dropdown Punkte haben
(wie jetzt bei mir)
2.2 Die Buttons könnt ihr meine verwenden
http://files.getdropbox.com/u/937573/Download%20Center/design/button_content_o.bmp (Grafik für Button der seiten Navigation)
http://files.getdropbox.com/u/937573/Download%20Center/design/hoverbutton.bmp (Hoverbutton für Seiten Navi und Button für Dropdown
2.3 Ich kann die Navis selber verlinken

3. rechts neben dem Textfeld sollten zwei boxen für News sein.
4. Bitte keine Werbung ins Design einbauen. ICH WERDE FÜR EUCH WERBEN.
5. Im Header sollte stehen: www.freeware-download.de.tl als überschrift und Free Downloads Only als Slogan

Falls ihr noch infos braucht, einfach mund aufmachen.

VIEEEEEEEEELEN DANK an alle Helfer.

vg

fabi


Zuletzt bearbeitet von freeware-world am 05.07.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

mal eine frage am rande. du bietest z.b. direktdownloads von gimp und paint.net an. hast du die berechtiging, also lizens dafür? könnte sonst sehr teuer werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2009, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Also das Tool von einem Kumpel (VistaMizer) stand auch plötzlich bei chip.de, pcwelt.de etc. ohne das er je eine email bekommen hat
da wo der banenr oben rechts bei mir ist, kommt euer banner hin


Zuletzt bearbeitet von freeware-world am 05.07.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de