Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel: Firefox Probleme auf externer Website

Hi,

mein Problem ist ausnahmsweise mal Firefox. Auf einer andern Website von mir sind auf der Hauptseite zwei Tabellen. Der IE zeigt beite untereinender und mit ungefähr einem Finger dazwischen an. In Firefox passt jedoch schon fast eine handbreite dazwischen. Außerdem ist die Seite in FF sehr lang und im IE nicht.

Dann habe ich noch ein Problem mit den Formularen. IE: einfach auf das feld klicken und Text eingeben. Bei Mozilla muss man erst mit der rechten Maustaste draufklicken und dann nochmal mit der Linken, damit das "Rechte Maustasten Menü" verschwindet, bevor man schreiben kann.

Ich hoffe ihr könnt (und wollt) mir helfen. Ach ja, die Website ist www.ey-whats-up.comze.com (Tabellen Arrow Home, Formulare: Arrow Contact)

Mfg.
Ich
______________

Beitrag04.07.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ja die Seite weist daraufhin, das es Probleme mit Mozilla Firefox geben kann:

Zitat:
We are sorry, but there could be some problems with the layout, the buttons and the contact form in Mozilla Firefox. Please excuse that, we are working at this Problem. You do not want to have these problems? Klick on ok to download the latest Vision of IE 8. Klick on cancel to return to ey-whats-up.comze.com


Da kannste nichts ändern Wink

mfg Poddi
Beitrag04.07.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

natürlich kann ich was ändern, das hab ich doch geschrieben, aber das ist doch keine lösung, oder?

- edit -

also nochmal verständlivch: die Website gehört mir.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 05.07.2009, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

"push" Very Happy
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de