Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel: Kann nicht mehr richtig schrieben???

Kann keine Schrifft formen oder die größen ändern immer wenn ich auf meine Hp eine neue Seite anlegen will, mann sieht es an Fuhrpark aus Essen. Das sieht ja so wie es jetzt ist sehr blöd aus. wo ist das Ploblem? Auch der Kasten wo mann die Schrift ändern könnte ist weg???

Mfg Kai
Beitrag04.07.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

geh auf einstellungen
dann Den HTML-Editor nicht anzeigen da haste wohl hacken gemacht
un da den hacken einfach raustun
Beitrag04.07.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Außerdem solltest du den "Mozilla Firefox" oder den "Internet Explorer" benutzen, da sonst der Editor nicht richtig dargestellt wird! Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de