Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel: Spotterbrowser bei HPBK einbauen! HELP ME!

Hallo zusammen,


Da ich es etwas blöd finde das man um meine Bilder anzuschauen immer auf eine Extra seite gehen musst wollte ich frage ob man den " spotterbrowser " - auch irgendwie beim Homepage Baukasten einbauen kann..

Ich habe es schon bei www.aviationpixx.de gesehen und dort ging es.. ! Leider möchte mir der Ersteller der HP nicht helfen!

Könnt ihr mir evtl. sagen wie das geht ??

Ich wär euch sehr über Hilfe dankbar!

mfg
Dominik
Beitrag04.07.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Zwar weiss ich jetzt nich genau,
was du mit "Spotterbrowser" meinst,
aber du kannst Bilder auch per iframe auf deiner Seite einbauen.

Dazu wird dir dieser Thread sicherlich helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.07.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Der Spotterbrowser ist das hier: http://domme-str.piranho.de/spotterbrowser/search.php


Diesen hat www.aviationpixx.de unter dem menüpunkt " Flugzeugbilder " in der hpbk seite..


Bekommt man das mit dem iframe hin ? Very Happy
Beitrag04.07.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Ja, denn er hat es auch per iframe eingebunden Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.07.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe aber nicht wie ich das machen muss.. weil wenn ich jetzt bei der suche etwas auswähle steht ja oben wieder ein anderer link drinnen !.. Wie muss ich das machen?

Meinst du kannst mir da helfen? Crying or Very sad
Beitrag04.07.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hi, du musst diesen Link angeben:
http://domme-str.piranho.de/spotterbrowser/search.php

Das suchen und so passiert dann im iframe Fenster Wink

Tipp:
Am besten solltest du dort noch den Header entfernen,
denn 2 Header auf einer Webseite sieht nicht so gut aus.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.07.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Ein IFrame kannste dir auch, falls du es nciht wirklich verstehst hier generieren lassen:

http://www.generatorencity.de.tl/IFramegenerator.htm

Gruß,
Willi
______________
Beitrag04.07.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.07.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Ist ja alles schön und gut.. aber es ist iwi komisch damit wenn ich ein Bild anschauen möchte ( wenn ich eins ausgewählt habe) damit ich das bild hin und her scroolen muss .. ich seh es also nicht ganz.. HILFE!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de