Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel: Bewertung von Possible Art!

Könntet ihr für mich bitte diese Seite Bewerten^^.

http://www.Possible-Art.de.ki
Beitrag05.07.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Ich gebe dir eine 3
wegen kaum text
Beitrag05.07.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Design ist wirklich sehr schön!!
vom Inhaltlichen her gut geschrieben,
aber das:
Ich möchte euch herzlich begrüþe
solltest du ändern. Ist bei mir deine
Begrüssung.
Deswegen gebe ich dir mal eine 2.5.


lg
Jonas
Beitrag05.07.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Meine Note lautet ebenfalls 3!
Design ist eine 1 sofern dus selber gemacht hast? Aber wegen dem wenigen Inhalt nur ne 3...außerdem nerven mich diese ganzen Popups auf der Seite

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 05.07.2009, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Ja, meine Hp spezialisiert sich nur auf den service und da ich noch keine Referenzen dieser Art vorzuweisen habe ist sie noch etwas leer. Und ja findet mal eine Kostenlose Domain ohne Werbung^^. Im Coden bin ich auch noch nicht sehr geübt. Aber was ich kann ist Designen Very Happy.

Danke trotzdem für 3
Beitrag05.07.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

hi

2-
Design: SUPER!
Inhalt: BEFRIDIGEND
Text(gestaltung): BEFRIDIGEND


mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de