Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 23:14 (UTC)    
Titel: Text bearbeiten

Und schon wieder ne Frage?
Habe bei Seiten editieren einen Text eingeben mit einem Bildzugriff (Kopie von einer Datei)
Der Text war da und konnte bearbeitet werden. Das Bild war nicht da!
Einen Tag später will ich den Text weiter bearbeiten. Allerdings bei Seiten editieren nicht mehr ersichtlich. Stattdessen wird angezeigt:
<v:imagedata o:title="farbkreis" src="file:///C:DOKUME~1MarionLOKALE~1Tempmsohtmlclip1

Wenn ich aber auf meine Seite schaue, kann ich den Text sehen.
Da ich den Text aber bei Seiten editiieren nicht sehe, kann ich Ihn auch nicht mehr bearbeiten.
Was ist da denn los?

Jadewa
Beitrag05.07.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel:

kösche den text!

kopiere ihn aber erst von deiner seite wieder rein

Rolling Eyes
Beitrag05.07.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Prima - hab&acute;s so gemacht! Hoffentlich bleibt&acute;s jetzt auch so Wink
Dankeschön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de