Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 00:47 (UTC)    
Titel: Habbo-Designe.de.tl

Ich biete Gratis HabboDesignes an aber das © darf auf keinen fall weggegeben werden wir haben 12 Designes zur auswahl !
Jeder © verstoß wird zur anzeige gebracht Smile
Beitrag05.07.2009 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Hm ...

es heißt Design[s] und wieso darf es nicht weggegeben werden solange dein Copyright drauf ist sollte da kein Problem entstehen.
Beitrag05.07.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Ich denke, man kann den Homepagenamen auch als "Befehl" sehen:

Designe Habbo!
______________
Beitrag05.07.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Respekt, die Designs sehen echt gut aus^^.
Beitrag05.07.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Sind das alles Iceblue Designs? Und ich glaube das Wort "Designe"
gibts nicht...
Also von den Grafiken und dem Stil finde ich die Designs gut ,aber ich habe mir mein eigenes CSS Profi Design gecodet, deswegen bin ich nicht dran interessiert aber ich kann die Design nur empfehlen.

mfg max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 05.07.2009, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite eigentlich Betrügerlich ;P.
Wenn du der Besitzer von Habbo-krone bist machste ja nur Werbung mit anderen Design die dir garnicht gehören.

Z.B Design 6 eindeutig von einen anderen Designer dazu schätze ich mal wenn man eine kleine änderung an content macht ist die nicht gleich dein eigentum.
Beitrag05.07.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Und übrigens, du hast vieleicht unter Design und über Design verschiedene Design codes ein gegeben, das seht man wenn die Seite läd Mr. Green
Beitrag05.07.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

der edit button ist nicht umsonst da, btw: fix mal seite ^_^
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.07.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Sind das alles Iceblue Designs? Und ich glaube das Wort "Designe"
gibts nicht...
Also von den Grafiken und dem Stil finde ich die Designs gut ,aber ich habe mir mein eigenes CSS Profi Design gecodet, deswegen bin ich nicht dran interessiert aber ich kann die Design nur empfehlen.

mfg max


Doch ,das Wort gibt es!! z.B.: "Ich designe dir das schnell mal."
______________
Beitrag05.07.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: Re: Habbo-Designe.de.tl

designe-habbo hat Folgendes geschrieben:
Ich biete Gratis HabboDesignes an aber das © darf auf keinen fall weggegeben werden wir haben 12 Designes zur auswahl !
Jeder © verstoß wird zur anzeige gebracht Smile


Was du mit der Anzeige erzählst ist einfach nur Nonsens, zumal du fremde Grafiken direktverlinkst ( dafür kannst du dir eine Anzeige einfangen, das nennt sich Traffiklau)
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag05.07.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

-Closed- Mr. Green


Büddeschön by KDL


Zuletzt bearbeitet von habbo-disco am 05.07.2009, 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de