Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel: 3D-Objekt Grafiken

hi,

ich mache grafiken von 3D-Objekten. Hier sind beispiele:
http://files.getdropbox.com/u/937573/Daten/ffff.bmp
http://files.getdropbox.com/u/937573/Daten/sddddddfsdf.bmp
http://files.getdropbox.com/u/937573/Daten/sss.bmp
Dies sind zwar nur Helicopter, aber ich mache auch gerade was anderes.
Gerne verbaue ich die grafiken auch in header, oder anderem.

vg

fabi

PS: ich arbeite momentan an animationen. aber das wird noch lange dauern. ich sage bescheid sobald auch diese mglichkeit besteht. Bei klitze kleinen Animationen könnt ich mich aber mal fragen


Zuletzt bearbeitet von freeware-world am 05.07.2009, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

cool
kannst du auch ein bus machen??^^
ein mannschaftbus für meine mannschaft schwarz weiß sollte er sein.
Mit der AUfschrift: FC STARKENBURGIA B-JUGEND

danke im Vorraus
______________
Beitrag05.07.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

klar kein problem. nur folgendes:

wo soll dein bus sein:
auf der landstraße,
in der stadt vor hochhäusern
oder beides,
oder was ganz anderes. ich empfehele die stadt mit hochhäusern. das würde den eindruck vermitteln, das ihr überall spielt

vg

fabi
Beitrag05.07.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Sag mal.. welches Proggi ist das ? Sketch Up? Wenn du das wirklich selber machst, und nicht irgendwelche Sachen runterlädst machst du das ziemlich cool.. respekt..

Kannst du auch Buchstaben machen.. bzw. Sätze?

meld dich per Pn..

LG Rico
Beitrag06.07.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

jupp ich melde mich.

ja ich benutze Sketch Up. schon seit langen.
Beitrag08.07.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

noch jmd?
Beitrag12.07.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel: kannst..

kaannst du auch Homer Simpson mit einer Oronge in der Hand machen?wäre net weil meine seite heiß southshow.de.tl
thxx Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de