Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel: Menü Punkte nicht in der Navigation anzeigen

Hi,

ich wusste nicht wonach ich im forum suchen sollte, also welche stichpunkte. ich habe auch nix gefunden. aber wie bekomme ich es hin, das manche menüpunkte, nicht im menü (iceblue) angezeigt werden.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

vg

fabi
Beitrag05.07.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Du musst das Extra "Versteckte seiten" aktivieren .!
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag05.07.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

ich weil keinen geschützen bereich. ich eine seite auf die jeder zugreifen kann aber nicht im Menüpunkt angezeigt wird
Beitrag05.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

schau mal hier.
http://kdl-design.de.tl/Navigation-1.htm
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag05.07.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

das was ich suche ist da auch nicht dabei
Beitrag05.07.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: Re: Menü Punkte nicht in der Navigation anzeigen

freeware-world hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich wusste nicht wonach ich im forum suchen sollte, also welche stichpunkte. ich habe auch nix gefunden. aber wie bekomme ich es hin, das manche menüpunkte, nicht im menü (iceblue) angezeigt werden.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

vg

fabi


das steht da beschrieben: Seiten aus der Navigation ausblenden mit den Codes kannst du jede Seite einzeln ausblenden. Voraussetzung ist aber ein eigenes Design
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag05.07.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

1.welches Design verwendest du?
2. Verwende ein CSS Profi Design dann kannst du die Menülikns selber machen und so die nicht in der Navigation auftauchen sollen einfach weglassen.
3. ich glaube man kann das so wie du das meinst in einem Vorlagen desihn von HPBK nicht machen!

Mfg max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 05.07.2009, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
1.welches Design verwendest du?
2. Verwende ein CSS Profi Design dann kannst du die Menülikns selber machen und so die nicht in der Navigation auftauchen sollen einfach weglassen.
3. ich glaube man kann das so wie du das meinst in einem Vorlagen desihn von HPBK nicht machen!

Mfg max


Da unterliegst du einem Irrtum, mit IceBlue ist so einiges möglich Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag05.07.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

joa das kann schon sein ist aber ziemlich kompliziert...mit einem eigenes Design gehts glaub ich einfacher Wink
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag05.07.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

jmd. konnte mir den Code geben:
<!--
td#nav_Home {display:none}
td#nav_1unicefbanner {display:none}
td#nav_2unicefbanner {display:none}
td#nav_3unicefbanner {display:none}
td#nav_4unicefbanner {display:none}
td#nav_1kinderhilfebanner {display:none}
td#nav_2kinderhilfebanner {display:none}
td#nav_3kinderhilfebanner {display:none}
td#nav_4kinderhilfebanner {display:none}
td#nav_hilfebeimeinfgen {display:none}
td#nav_benutzernamevergeben {display:none}
td#nav_erfolgreichregistriert {display:none}
td#nav_passwortoderbenutzernamefalsch{display:none}
td#nav_passwortwurdeabgeschickt {display:none}
td#nav_NutzernameFalsch {display:none}
/*usw.*/

-->
Beitrag05.07.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

schd***e der code funktioniert nicht mehr.
Ich wollte ein paar punkte im einem Coolmenü zeigen. das funkt. aber sind die auch im standart menü. das ist doof.

wenn ich mich blos bei Bplaced. anmelden könnte *rofl*


das mit dem richtigen design, kann mir da jmd. eine vorlage machen, frag ich mal nach


Zuletzt bearbeitet von freeware-world am 05.07.2009, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Auch für dich gibt es wie für jeden anderen einen "Edit"-Button über deinen Nachrichten! Denn solltest du uach bentuzen!
______________
Beitrag05.07.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_name der seite{display:none;}
-->
</style>


keine sonderzeichen oder ä, ü, ö benutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.07.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

danke, es hat geklappt
Beitrag05.07.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

ich verstehe zwar nicht was an den Codes die du jetzt hast anders ist, aber hauptsache dir wurde gehilft
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de