Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel: Galery - Fehler beim Bilder hochladen

Hallo Leute,

ich habe ein prob mit der Bildergallery. Wenn ich jetzt mehrere Bilder hochladen will, dann zeigt er mir an, dass z.b. die ersten beiden Bilder gehen und dann die andern 2 nicht. Da kommt dann das Bild mit der durchgerissenen Datei.

Was fehlt da? Die Bilder sind alle auf die Größe von 480 x 360 verkleinert. Habe schon versucht die Bilder einzeln hoch zu laden. Geht aber auch nicht. Die bilder sind auch alle um die 30KB klein Question

hat da jemand ne idee?

mfg der Christian


Zuletzt bearbeitet von vw-audi-schwaben am 09.07.2009, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Dateinamen.....Sonderzeichen? Leerzeilen? vermeiden und nochmals probieren
______________
 
Beitrag05.07.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

und bitte nur jpeg, png oder gif nehmen. bmp gehen nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.07.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

hmm komisch, ich habe nur jpg datein und sonderzeichen oder lehrzeichen sind da auch nicht bei??? die datein heisen z.b. dsc07562.jpg also nix besonderes. wie gesagt mache nimmt er manche nicht... warum???
Beitrag05.07.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

versuche die nochmals hochzuladen. vielleicht wird gerade am server gebastelt. oder versuch es morgen nochmal. kann auch sein das dein speicher voll ist. du hast nur 1024 mb platz für bilder. dann müsstest du welche löschen. du hast ja etliche hunderte bilder schon drin.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2009, 17:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Mit dem Speicherplatz gibt es keine probleme! Ich habe noch 1004MB frei trotz der vielen Bilder.

Ich habe es auch schon probiert an anderen Tagen aber es geht einfach nicht...

Auf meiner HP unter galery ist auch ein beispiel. Unter German Racewars sind bilder nicht sichtbar im kleinformat. Klickt man aber dann die schrift an, erscheint das Bild. Das ist aber nicht so ganz der sinn der sache. denn die voransicht sollte schon da sein...


mfg
Beitrag09.07.2009 um 04:51 (UTC)    
Titel:

hat niemand mehr ne idee??? das nervt mich schon ein wenig...

mfg
Beitrag09.07.2009 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wo lädst du die Bilder für die Galerie hoch ?
Zufällig im Extra Galerie ? Bei "Album erstellen / Album editieren" ?
Damit gibt es zur Zeit Probleme .

Versuche bitte folgendes :

- gehe auf "Bilder verwalten"
- lade die Bilder dort hoch
- nach dem Hochladen vor die Bilder-Namen einen Haken setzen
- unten (bei Löschen) auswählen : "Verschieben"
- dann den Ordner der Galerie auswählen
- die Bilder dann verschieben Wink

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 09.07.2009, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de