Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: suche uploader code für externe hoempage sachen upzuloaden

hi leute ich habe eine frage,
wie der titel schon sagt suche ich einen code wie z.b. auf homepage baukasten um bilder hochzuladen halt nur auf einen externen server


könnt ihr da weiter helfen







dankeschön im nachhinein Very Happy
Beitrag05.07.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

funpic.de
bplaced.net
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag05.07.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

je nachdem was du mit den bildern vorhast. kannst es auch über

http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html

machen. schau es dir in ruhe dort an.und teste welcher link dann für dich in frage kommt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.07.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

nein sowas meine ich nicht ich habe ja schon 4 externe seinten ich will ja so ein code den ich auf meine homepage einfügen kann wo leute dann über meine homepage auf die externe seite ein bild oder so hochladen
Beitrag05.07.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

versteh ich nicht ganz, aber das kennt man ja schon von dir Wink .

versuch doch mal ausführlich zu beschreiben wie du dir das denkst.

du könntest es zum beispiel über ein externes forum machen, wo du dann in den einstellungen gestattest das bilder eingefügt werden können.

http://www.foren-city.de/

oder sie sollen, wie ich schrieb es über imageshack machen und die url posten die dann dafür gedacht ist. das musst du den leuten aber dann erklären. allerdings seh ich darin dann ein sehr grosses problem.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2009, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

http://www.solitude.dk/filethingie/tour/default
geh auf diesen link und schaue dir an so will ich das haben halt nur auf meiner baukastenhomepage so das andre leute sachen auf meine externe homepage hochladen können verstehst du es jetzt Mr. Green
Beitrag05.07.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

er will so seine hpo machen wie zb. tinypic.com!!!

Also eigener hoster von bilder!#


das geht nur mit php und js!

Das unterstützt der hpbk nicht
Beitrag05.07.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ja das weis ich das will ich ja alles über eine externe hoempage laufen lassen


ich habe es mal gesehen das einer das bei homepage-baukasten hatte weis aber nicht mehr wer das war
Beitrag05.07.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

dann solltest du mal im jeweiligen forum nachfragen, wo du deine externe seiten hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2009, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

nein, will er nicht... denk ich mal. ich versuch das mal zu erklären.

Er will einfach nur das Upload Script auf einer seiner Seiten einbinden. z.b von
http://www.directupload.net/. Das man auf seiner Seite die Bilder auf directupload hochladen kann.

Aber meistens ist der Upload verlinkt und du wirst auf die Seite weitergeleitet wenn man das was hochladen will.

Du kannst aber auch ein eigenes Scipt machen. Dazu brauchst du aber einen Webspace.


MfG


Zuletzt bearbeitet von hpbk-repair am 05.07.2009, 17:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

da steht nix im forum habe da auch schon alles durchgeguckt
Beitrag05.07.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Meinst du sowas ??

<!-- Directupload.net Anfang Uploadformular -->
<iframe src="http://www.directupload.net/yourload.php" scrolling="no" allowtransparency="true" frameborder="0" width="260" height="145"></iframe>
<!-- Directupload.net Code Ende -->


Zuletzt bearbeitet von hpbk-repair am 05.07.2009, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Und nochmal zur Information Wink
Wir sind hier im Homepage-Baukasten Forum!

Wenn du was über externe Hoster laufen lassen möchtest,
dann frag auch bitte in deren Support Foren nach...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de