Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel: Bild unter den Header

Hallo
Ich möchte ein Bild unter mein Header machen könnte mir bitte einer sagen wie der Code ist
______________

Beitrag05.07.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

kommt auf das bild drauf an. man könnte es im contenttop einfügen. bringt aber nur etwas wenn das bild klein ist und eine grösse und aussehen hat, die für verschiedene monitore geeignet sind. sonst kann es passieren das es sich wiederholt und abgeschnitten ist. besser du fügst es direkt auf der seite ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2009, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Und wie mache ich das
______________

Beitrag05.07.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Beim "Content_Top" musst du folgenden Code einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top{background-image: url(Bild URL);}
-->
</style>
Am besten postest du erstmal das Bild hier,
denn so könnten wir dir vllt. besser helfen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de