Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet Ihr www.WFE-WERBUNG.de.tl
Super
  20%
[ 2 ]
Gut
  20%
[ 2 ]
Schlecht
  60%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel: WFE-Werbung

Hier könnt Ihr Wünsche, Kritik, ect. über WFE (WFE-Werbung) posten.
______________
Beitrag05.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

ich hab einen widescreenmonitor und muss sagen das mir 6 scrollbalken einfach zu viel sind. auf solche seiten bin ich nach einer sekunde verschwunden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2009, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich hab einen widescreenmonitor und muss sagen das mir 6 scrollbalken einfach zu viel sind. auf solche seiten bin ich nach einer sekunde verschwunden.

gruss gringo


Da muss ich ihm recht geben, das ist zu viel und ich würde da ein paar bilder in den header rein machen oder eien schrift...

Ich finde das Desing langweilig, so wie es jetzt ist.
Nur schwarz.


MFG,
Sicherheitscenter
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag05.07.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Bilder in den Header, um die ganze Navi zu sehen, muss ich scrollen.

Ich würde mal die Navi überarbeiten, aber das Design finde ich sehr
schön.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag05.07.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ich seh zwar nur 4 Scrollbalken, aber ich weiß schon, warum das Design so aussieht, wie es aussieht:

Zitat:
Design & Coding by www.dfb-1.de.tl


Der lässt sich selber noch die Designs coden, und das was er da für WFE gemacht hat ist auch nur per Vorlage gecodet.
______________
Beitrag05.07.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Ich seh zwar nur 4 Scrollbalken, aber ich weiß schon, warum das Design so aussieht, wie es aussieht:

Zitat:
Design & Coding by www.dfb-1.de.tl


Der lässt sich selber noch die Designs coden, und das was er da für WFE gemacht hat ist auch nur per Vorlage gecodet.
Beitrag05.07.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Ich seh zwar nur 4 Scrollbalken, aber ich weiß schon, warum das Design so aussieht, wie es aussieht:

Zitat:
Design & Coding by www.dfb-1.de.tl


Der lässt sich selber noch die Designs coden, und das was er da für WFE gemacht hat ist auch nur per Vorlage gecodet.


ist ja nicht das thema Wink .

gruss gringo


Hier gehts doch um die HP, und das Design gehöhrt doch zur Homepage, oder??
______________
Beitrag05.07.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

die geben sich soviel mühe um sowas zu coden, dabei sieht es in iceblue besser aus. Einfach die farben anpassen fertig.
Überhaupt keine Scrollbalken im Design, dann noch alles verbereitern und gut ist.
______________
 
Beitrag05.07.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

vw-golf-4 hat Folgendes geschrieben:
die geben sich soviel mühe um sowas zu coden, dabei sieht es in iceblue besser aus. Einfach die farben anpassen fertig.
Überhaupt keine Scrollbalken im Design, dann noch alles verbereitern und gut ist.


Und wenn ich mehr als 12 Seiten habe, die gehen dann alle über das Design, glaub mir hab ich schon ausprobiert.
______________
Beitrag05.07.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

wenn du das sagst....

zähl doch mal meine Seiten durch.
______________
 
Beitrag05.07.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Nimm alles unnötige raus und verlink die dann auf ner anderen Seite Wink

Sind mir auch echt zuviele Scrollbalken, zu dunkel
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.07.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Nimm alles unnötige raus und verlink die dann auf ner anderen Seite Wink

Sind mir auch echt zuviele Scrollbalken, zu dunkel


4 Scrollbalken, naja der beim Menü (der Längsliegende) ,
wie bekomme ich denn kleiner?
______________
Beitrag05.07.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

also das design ist halt standart. Nicht zu verrückt, aber auch nicht zu dunkel.
Verbesserungsvorschläge :

- Da du jezt die Navi besser kategorisiert hast, könntest du die adressen auf der rechten Seite mit der Seite, wo die werbumng drauf ist, verlinken.

mich persönlich hat es nicht gestört, das dort 6 (mittlerweile nur noch 4) scrollbalken waren. Sonst wäre die HP irgendwann zu lang geworden.
______________

Beitrag05.07.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Die Adressen auf der rechten Seite stehen in der rechten Seitenbox, diese kann ich nicht verlinken.
______________


Zuletzt bearbeitet von wfe-werbung am 05.07.2009, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

tut mir leid aber du solltest wirklich umsteigen auf ein einfaches Design.
Warum soll die ganze Seite bloss auf ein paar pixel reingequetscht werden.
Viele machen das in letzter Zeit so und denken das wäre Profidesign. Denk dran viele besitzen einen 22" Monitor und müssen in so eine kleine Box rein sehen.
______________
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de