Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: Gespeichertes Passwort löschen

Wenn ich auf Login klicke, steht da bereits der name meiner Homepage und das Passwort. Ich möchte diese Homepage aber löschen und deshalb auch das Passwort, welches ich beim 1. Login gespeichert habe löschen.

Wie mache ich das?

Info: ich benutzte Mozilla Firefox

Danke schonmal.

Bitte leicht verständlich erklären. (Bin kein Profi)
Beitrag05.07.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

welchen browswer benutzt du
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag05.07.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ist Mozilla Firefox kein Browser?

Ich hab ansonsten noch Windows Vista auf dem Laptop.
Beitrag05.07.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Extra-->> Einstelungen -->>Sicherheit-->> Gepeicherte passwörter-->> dan das passwort löschen
Beitrag05.07.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

In firefox 3 eher: Extras Arrow Private Daten löschen Arrow und dann alle Hacken entfernen bis auf "Gespeicherte Passwörter.
______________

Beitrag05.07.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

@ the-fun-factory
Sie will nur das HPBK - Passwort löschen!

Und das geht wie es my-webworld erklärt hat! Auch mit FF 3!

Gruss
Riki
Beitrag05.07.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

DAnn entschuldige ich mich, hab sie falsch verstanden (was ja auch nicht schwer ist, so wie manche User hier schreiben)
______________

Beitrag05.07.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Dankeschön.

so wie "für-deine-Freunde" geschrieben hat, war es richtig.

@the-fun-factory: sorry, wußte nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll.

Nochmal, danke für die schnelle Hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de