Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel: Offen für Verbesserungvorschläge

Hallo

Schaut euch mal bitte unsere Homepage www.janders2008.de.tl an und schreibt eure ehrliche Meinung . Besonders für verbesserungvorschlage bezüglich der rechten Seite sind wir sehr empfänglich , die gefällt uns nämlich selbst sonst nicht so richtig Sad
Leider können wir weder das Top50 Design ändern noch das andere also wäre die einzige Möglichkeit es an der umrandung zumachen haben aber leider keine Ahnung wie das geht


Viele Grüße aus Canada
Beitrag05.07.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Könnte man es schaffen das die Fahnen im Header sich bewegen ?
Beitrag05.07.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hi
Die Homepage ist echt gut!

Viele Grüße
www.prkotzz.de.tl
______________


Beitrag05.07.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel:

prkotzz hat Folgendes geschrieben:
Hi
Die Homepage ist echt gut!

Viele Grüße
www.prkotzz.de.tl

Super Vorwand um für deine Seite zu promoten!

Ich finde die Homepage soweit schön. Wie du jeden einzelnen
Monat dokumentierst ist wirklich fantastisch. An Inhalt fehlt es eindeutig nicht.
Das Design, hmm. Eigentlich ganz gut, gibt es auch nicht soviel zu
kritisieren.

Im Grossen und Ganzen ein Lob von meiner Seite.

Gruss
Riki
Beitrag05.07.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Ich finde man kann zum Design auch kaum was sagen, eher: "Welches Design"?

Es ist vieles nur versteckt und sodurch ist ein transparentes Design enstanden, nicht wirklich gut, aber es gibt nichts zu meckern. :>

Edit: Mach das blinken bei "Herzlich Willkommen" raus, das nervt!
Edit2: Nochmal die Seite etwas genauer angeschaut.. Blinken mag zwar nett aussehen, aber es nervt gewaltig beim Lesen. Genaus nicht mit den Animationen übertreiben, 1-2 mögen nett aussehen, zuviele eher abschreckend.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 05.07.2009, 23:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Sonst nix zu bemängeln oder zu verbessern ?
Beitrag09.07.2009 um 02:04 (UTC)    
Titel:

Na dann möchte ich aber mal nen Award in Platin verliehen haben Smile
Beitrag09.07.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

soweit ganz nett, aber um die Schrifft lesen zu können muß ich den Text markieren!!! Das ist definitiv nervig, vielleicht mal die Farbe ändern,ausprobieren. Hintergrund ist zu "unruhig"
Das geblinke nervt.
______________
 
Beitrag10.07.2009 um 02:53 (UTC)    
Titel:

Das geblinke ist ein link wie soll man sonst drauf aufmerksam machen ?
Das die Schrift schlecht zu lesen ist , hmmm ist das erste mal das ich sowas höre . Hintergrund zu unruhig ? Ist doch ein Foto !
Beitrag10.07.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

wenn ich runter scrolle und der Text, die Sonne als Hintergrund hat, sieht man davon gar nichts mehr.
So offen für Verbesserungsvorschläge, scheinst du ja doch nicht zu sein!
Das geblinke dient dazu.......hättest du das nicht geschrieben, wüßte ich gar nicht daß es ein Link ist. Das ist wirklich ernst gemeint.

Ein Foto kann sehr wohl unruhig wirken, vorallem wenn dort so viele Details zu sehen sind.

Viel spaß noch mit der Seite.
______________
 
Beitrag14.07.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

und wie siehts jetzt aus ? Hab etwas auf die Kritiken reagiert Very Happy
Beitrag14.07.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

janders2008 hat Folgendes geschrieben:
Das geblinke ist ein link wie soll man sonst drauf aufmerksam machen ?
Das die Schrift schlecht zu lesen ist , hmmm ist das erste mal das ich sowas höre . Hintergrund zu unruhig ? Ist doch ein Foto !


Links in einer anderen Fabr schreiben, Links unterstreichen, etc....
______________
Beitrag18.07.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

dein neues Hintergrundbild ist zu schmal und zu niedrig! Nimm entweder eine andere größe, am besten so 1400px breit oder nimm diesen Code um zu verhindern daß sich das Bild ständig wiederholt.
Code:
body {background-repeat: no-repeat; }



ich will nicht nur meckern, deswegen mache ich dir noch einen Vorschlag.
Warum machst du das design nicht halbtransparent? Ich glaube du willst unbedingt bilder im Hintergrund?
Schau dir mal das Bild an, das wäre doch ein Kompromis...
Falls du Hilfe brauchst, sag einfach bescheid.

______________
 


Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 18.07.2009, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

wie man an das "herzlich willkommen" oben in der navi sieht, ist weiss besser zu lesen als das gelbe. ich würde zumindest in der navigation das ändern. reicht ja wenn unterseiten dann gelb sind, dann erkennt man es auch besser.

gruss gringo

kannst es ja an ein paar menüpunkten erstmal testen und dann entscheiden. Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von designcodes am 18.07.2009, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Inhalt ist sehr gut.

Beim Lesen vom Inhalt habe ich aber Probleme, da Schriftfarbe und Hintergrund nicht aufeinander abgestimmt sind. Das Design ist für mich auch etwas langweilig eigentlich nur der Hintergrund.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de