Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: animierter Header???

Hallo wir haben einen wunderschönen Header der auch so wie er ist bleiben soll aber (das berühmte) kann man den Header so gestallten das die Fahnen rechts und links wehen ?
Bräuchte dann aber den kompletten Design Code weil bei uns das irgendwie nicht klappt mit Header einfügen

Danke im vorraus
Beitrag05.07.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

animierte Flaggen gibts hier : http://www.3dflags.com/world/canadian/national_flag/classic_waving_clip_art.html (ich hab schonmal Kanada ausgewählt) . Rechtsklick, speichern und in das Bild einfügen.

PS: Super Design.
______________

Beitrag06.07.2009 um 00:34 (UTC)    
Titel:

Hab ja leider kein Bild von meinem derzeitigen Header der wurde mir erstellt und mir dann weil ich Probleme hatte den seperat einzufügen komplett mit Designcode geschickt
Beitrag06.07.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Also dein Header findest du hier: http://img.webme.com/pic/j/janders2008/header2.png . Einfach ändern und dann hochladen und die neue URL dort einfügen, wo die alte steht.
______________

Beitrag07.07.2009 um 02:07 (UTC)    
Titel:

und wie bearbeite ich den Header ? Mensch bin doch schon ein alter Mann Wink
Beitrag07.07.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Mit einem Grafikprogramm (z.B. Paint.net oder gimp). Wenn du möchtest kann ich es versuchen, den Header zu ändern. Dann bekommst du den Header aber frühstens morgen.

Ich hab mal eines meiner Werke gepostet, damit du einen eindruck von dem bekommst, was ich so kann:



Du siehst also, nichts besonderes. Wenn du trozdem interresse hast, dann melde dich. Wink
______________

Beitrag08.07.2009 um 00:47 (UTC)    
Titel:

Ja wäre echt klasse, der Header soll ja gleich bleiben nur das die Fahnen wehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de