Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel: PDF-Dokumente einbinden

ich nutze den Homepage-Baukasten für meine kleine Nebenfirma. Jetzt möchte ich eine Preisliste hochladen (evtl. PDF-Dokument oder Excel)
Wie mache ich das??? Ich hab es schon probiert, bekomme aber die Tabelle nicht richtig hin

Wäre dankbar über Hilfe!!

Gruß Sebastian
Beitrag06.07.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.07.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie scon inder anderen Anleitung erwähnt, brauchst du einen Download anbieter. Oder einen FTP Server. Da dies im HPBK nicht vorhanden ist (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=34164) brauchst du einen Externen Anbieter (z.B. funpic.de). Warum Funpic? einfache verwaltung, du kannst bis zu 6 FTP Server anlegen und die Dateien haben kein "Verfallsdatum".
Dort anmelden und die Dateien mit Filezilla hochladen. Dann so weitermachen, wie in der Anleitung beschrieben.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de