Suche im Forum:
Suchen



Ich benötige Hilfe beim Konzept meiner Homepage
Ja , vorallem beim Design
  66%
[ 6 ]
Ja, vorallem beim Aufbau und Präsentation meiner Homepage
  33%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag25.08.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: Homepage Service | Design Hilfe | Grafik Erstellung

LocoVidaDesignPresents:




Hallo Webmaster !
Ich möchte euch mein Projekt vorstellen ! : Auftragsarbeiten nach Maß !

Werft doch einen kurzen Blick auf meine Homepage und Kontaktiere mich, wenn du Interesse an verschiedenen Elementen für deine Seite hast.
Leider bieten HPBK; und andere FreeWare Anbieter, nicht den uneingeschränkten Gestaltungsspielraum den man gerne hätte. Jedoch lässt sich beim HPBK, mit einigen kenntnissen in Css und Html, ein ansehliches Konzept erstellen, welches den großen Seiten Web nahe kommt.

Viele Homepage-Bauer versuchen es auf eigene Faust, ohne Erfahrung und jegliche Kenntnisse. Einfache Designvorlagen mit Inhalt füllen kann jeder heut zu Tage. Ich persönlich habe mich mit der Erstellung von eigenen Designs beschäftigt, von der Idee bis zum Produkt; und dabei jedes Detail selbst entworfen. Ich habe die frage "Was will ich auf meiner Webseite darstellen" abgeschlossen , und biete euch nun meine Dienste als "Webmaster und GrafikDesigner" an. Darüber hinaus steh ich für Fragen zum Thema "Publicity and Advertising" bereit, und helfe gerne, ein passendes Projekt um zu setzen.

Ihr habt sicher tolle Ideen für ein umfangreiches und kreatives Webprojekt, oder habt schon eine bestehnde Webseite im "Designvorlagen" Stiel, ... [weiterlesen...]


Liebe Grüße , Rico
loco.design.tl


Zuletzt bearbeitet von ricu am 25.08.2009, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Mach deinen Banner mal lieber wieder nach oben Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag25.08.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hi.
Kannst du auch ein CSS Design coden?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag30.08.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel: ....

Bestimmt...kann er es..

Hallo? er ist doch kein Anfänger...

oder?
Beitrag30.08.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

loco.design.tl


das ist die werbung verdeckt oO
Beitrag01.09.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hi, ich bin Marco und benötige deine Hilfe! Ich bin blutiger Anfänger und will den mittleren Bereich meiner Homepage verbreitern. Ich habe zwar im Forum gelesen wie es zu machen ist, aber nach der Eingabe des Codes passiert gar nichts. Wäre nett, wenn du dich der Sache annehmen würdest.

Schon mal vielen Dank ...

Hier ist mein CSS Design:

<style type="text/css">

<!--

table.edit_main_table{width: 100% !important;}

td.edit_main_tr{width: 100% !important;}

table.edit_second_table{width: 100% !important;}

td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }

td.edit_header_full table{width: 100% !important;}

table.edit_third_table{width: 100% !important;}

td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}

table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}

td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}

td.edit_rechts_cbg{width:100%;}

-->

</style>
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://s8.directupload.net/images/090814/rvz4jfhe.jpg);background-position: center center;background-attachment: fixed;}
-->
</style>

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>
<style type="text/css">
<!--

/* Diesen Teil nicht rauslöschen*/
/* Copyright by Rockforever2.de.tl*/

/* Allgemein */
p, div{color:Hier Farbwert;}
td.idcp{visibility:hidden;}
body{color: Hier Farbwert;background-color:#000000;}

/* Header */
td.edit_header_full{background-image: url(http://s7.directupload.net/images/090816/jp7duwuz.jpg);}

/*Navigation*/
td.edit_navi_headbg{background-image: url();width: 15%;}
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/rockforever2/navfire.gif);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/rockforever2/navfire.gif);height: 33px;}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/rockforever2/navblue.gif);height: 33px;}
td.nav a{color: #ffffff;text-decoration: none;font-size: 11px;}
td.nav a:hover{color: #ffffff;text-decoration: overline underline;font-size: 11px;}
td.nav a:visited{color: #ffffff;font-size: 11px;font-weight: bold;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}


/*Content*/
td.edit_rechts_cbg{background-image: url();width: 100%;}
td.edit_content_top{height: 35px;background-image: url(http://s4.directupload.net/images/090814/icr5hjxn.png);font-size:14px;font-weight:bold;text-align: center;}
td.edit_content{padding-left: 20px;background-image: url(http://s7.directupload.net/images/090816/4ksezqh2.jpg);}
td.edit_content div{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td.edit_content p{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td.edit_content font{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td.edit_content_bottom{background-image: url(http://s4.directupload.net/images/090814/icr5hjxn.png);height: 35px;}
td.edit_content_bottom2{background-image: url();height: 38px;}
td.headline2{visibility: hidden;}


/*Rechte Boxen*/
td.sidebar_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/rockforever2/navfireas.gif);height: 33px;font-size: 14px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.shouty{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty2{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty3{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty4{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty5{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url();width: 15%;}
td.edit_rb_footer{background-image: url();}


/*Rechter Streifen*/
td.edit_rechts_sbg{background-image: url();visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}

-->
</style>
Beitrag01.09.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe

HuHu

ich würde mal ganz schnell die werbung auf deiner seite nach oben machen sonst wird sie noch gelöscht????

Ich meine diese Seite http://ricu.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 02.09.2009, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de