Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel: Forum (Extra)

Hi,

ich habe überall die Schriftart, Farbe und Größe per CSS ändern können, nur im eigenen Forum funktioniert das aber nicht richtig. Trotz Suchfunktion habe ich die passende Lösung nicht finden können, vielleicht weiß ja jemand Rat.

Hier meine Codes:

form td{font-family: arial; color:#acacac; font-size: 12px;}
body{font-family: arial; color:#acacac; font-size: 12px;}
td{font-family: arial; color:#acacac; font-size: 12px;}

LG
Beitrag06.07.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Das kannst du doch beim Extra einstellen, wenn ich mich nicht irre.
Du kannst auch versuchen diesen Code in deinen CSS-Code einzufügen:
Code:
.cat {
Deine Anweisungen
}


Der ändert dann aber nur die Hauptkategorie des Forums.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag06.07.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Leider gibt es bei den Extras keine Möglichkeit die Schriftart und Schriftgröße des Forums einzustellen und genau das möchte ich aber verändern.

Dieser Code funktioniert nicht Confused

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de