Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel: CSS Design komplett zum mitnehmen :-D

HI

Ich vergebe 3x ein CSS Design.

Ihr müsst lediglich entsprechend Besucher haben und meinen Banner auf

eure Seite einbinden. Ich werde dann mit euch Kontakt aufnehmen!

Das Design könnt ihr hier anschauen! www.benze-testpage.de.tl

Im IE8 weis ich nicht ob es richtig angezeigt wird aber im MF schon.

Wenn es irgendwelche Anzeigeprobleme mit dem MF gibt postet es bitte

sofort.

Schreibt einfach hier rein wer es will und ich suche dann welche aus!

MfG


Zuletzt bearbeitet von benze-testpage am 06.07.2009, 20:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Schönes Design :Smile
Beitrag06.07.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Jo find ich auch xD
Beitrag06.07.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Sehr schönes Design !
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag07.07.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Schlecht sieht das Design ja nicht aus, aber du schmückst dich mit fremden Federn. Das finde ich nicht so prickelnd; ebenso der Hinweis "entsprechend viele Besucher"

Denke bitte noch mal drüber nach, wie sind hier mit Werbetricks überhäuft
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag07.07.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

http://www.templatemo.com/preview/templatemo_093_nature

Hab ich gerade gefunden ...
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag07.07.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Er hat das Design nur für den HPBK umgecodet, ist ja nichts schlimmes, aber dann sollte man es dazu schreiben!
______________
Beitrag07.07.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Irgendwie versteh ich das nicht mit fremden Feder? Very Happy Eig. müsste es dabei stehen das die Navi von templatememo is!
Und das is mit dem Besuchern so gemeint:

Es soll nicht hier jeder kommen und das Design beantragen der keinen Besucher am Tag hat. Wenn die Seite wenigstens 10 Besucher am Tag hat dann wäre ich schon zufrieden!

Und wer jetzt eins will soll es schreiben sonst kann man es wieder closen.
Danke Very Happy


Zuletzt bearbeitet von benze-testpage am 07.07.2009, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

benze-testpage hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie versteh ich das nicht mit fremden Feder? Very Happy Eig. müsste es dabei stehen das die Navi von templatememo is!
Und das is mit dem Besuchern so gemeint:

Es soll nicht hier jeder kommen und das Design beantragen der keinen Besucher am Tag hat. Wenn die Seite wenigstens 10 Besucher am Tag hat dann wäre ich schon zufrieden!

Und wer jetzt eins will soll es schreiben sonst kann man es wieder closen.
Danke Very Happy


Könnt ich das nehmen? Smile
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de