Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr dieses Logo? (Schulnoten)
1
  33%
[ 2 ]
2
  33%
[ 2 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel: Einen 3D Logo - Thema Software/PC

habe eben etwas erstellt. Um zu sehen wie es ankommt biete ich es hier kostenlos an. Das Logo bekommt nur einer allein, damit es auch ein Unikat beleibt. Ihr könnt euch einfach hier bewerben.

Bin zwar noch nicht ganz fit, was die 3D Logos angeht aber ich denke dieses kann sich sehen lassen.

Die Farben und den Text passe ich auf wunsch noch an.

______________
 


Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 07.07.2009, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Kannst du das auch mit oldtimern?

Oldtimer-krackow soll bald wieder on und deshlab bräuchte ich das noch!
Beitrag07.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Jau, krieg ich auch eins ?

Kannste mir mein PC Gehäuse "nachbauen"

Lg.

http://img.webme.com/pic/b/born-woot/tower.jpg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag07.07.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
Kannst du das auch mit oldtimern?

Oldtimer-krackow soll bald wieder on und deshlab bräuchte ich das noch!



wenns dir nichts ausmacht Smile
Beitrag07.07.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Um zu sehen wie es ankommt biete ich es hier kostenlos an. Das Logo bekommt nur einer allein,


Er hat doch sogar geschrieben, das er nur das eine Logo anbietet und auch nur für eine Seite!
______________
Beitrag07.07.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Er hat doch sogar geschrieben, das er nur das eine Logo anbietet und auch nur für eine Seite!


Nein, nur SEIN Logo was er oben erstellt hat.
Er will das jeder ein eigenes Logo hat was KEINER hat.


so long, born
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag07.07.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Les dir den Text von ihm nochmal richtig durch!

Da steht, das er DAS Logo, was er gepostet hat einem gibt, aber nur einem, damit es ein Unikat bleibt!
______________
Beitrag07.07.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ja =D

und wollte bis jetzt jemand das Logo ? -.-'
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag07.07.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Nö, weil ihr hier alle einfach nach anderen gefragt habt:-) z.B. DU:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Jau, krieg ich auch eins ?

Kannste mir mein PC Gehäuse "nachbauen"

Lg.

http://img.webme.com/pic/b/born-woot/tower.jpg

______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 07.07.2009, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Ich bewerbe mich für das Logo
Beitrag07.07.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

@Jonas

tut mir leid, ich biete nur dieses eine an.

@Born

Leider gilt das von oben auch für dich.

Ob es einen solchen Service mal geben wird weiß ich nicht. Dazu müßte ich erstmal etwas besser werden....Wie ich schon schrieb, wollte ich auch erst sehen wie sowas ankommt.
______________
 
Beitrag07.07.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

kommt gut an...

ich habe 1 gestimmt
Beitrag08.07.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Jau, krieg ich auch eins ?

Kannste mir mein PC Gehäuse "nachbauen"

Lg.

http://img.webme.com/pic/b/born-woot/tower.jpg


Das wollte ich mir eigentlich auch holen aber habe dann das
http://media.schottenland.de/pi/ApeviaXCruiserSw.jpg
gehäuise geholt, mit elektronischer anzeige.

Das ist richtig gut, meiner meinung nach
Beitrag10.07.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

bewertet mit "2"
Sehr schönes Logo!
Wenn du das selbst gemacht hast,Respekt ^^

MfG Lukas
______________
Beitrag10.07.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

moin moin!!!


Ich habe mal eine Frage an vw-golf-4!

Mit welchen Program hast du das gemacht
&
ist dies Kostenlos???


mfg eepadii
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de