Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel: Homepage löschen.Hilfe!

Hallo ich will meine Hp löschen.
Ich weiss wie das geht aber das Problem ist :
Ich habe das Passwort von meiner e-mailadresse vergessen,und somit kann ich mich bei der mail nicht einloggen um den Bestätigungslink anzuklicken.
Und was soll ich nun tun ?
Ich brauche unbedingt Hilfe ! Und schnell bitte. Danke. Laughing
Beitrag06.07.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Bei welchem E-Mail Anbieter bist du denn angemeldet?
Denn es gibt bei fast jedem Anbieter eine "Kennwort vergessen" Funktion.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.07.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

bei web.de

aber die Frage&Antwort weiss ich auch nicht mehr (also bei der anmeldung von web.de)
Beitrag06.07.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

gb-pixx hat Folgendes geschrieben:
bei web.de

aber die Frage&Antwort weiss ich auch nicht mehr (also bei der anmeldung von web.de)


o.Ô. dann lösch doch alles von deine Hp und sag die ist Geschlossen und Fertig Very Happy

Weil Webme wird sicher die nicht löschen wenn die net wissen das die 100% dir gehört Laughing


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 06.07.2009, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Naja das ist schon doof.Ich will sie so gern löschen.Das regt mich auf.Aber okay
ich schreib hin das die geschlossen ist. -,-
Danke für die Antwort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de