Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 06:00 (UTC)    
Titel: Suche dringend Design für Tierseite

Da ich absolut nicht durchsehe wie man ein Design umbaut, geschweige denn eins umändert oder neu entwirft, brauche ich dringend Hilfe.
Ich habe das Grunddesign Butterfly und würde es gern irgendwie anderst haben, vielleicht in den Grundfarben Rosa bis Pink mit Gold oder so, nicht zu verspielt, eher bisschen elgant bis edel. Könnt ja mal reinschauen, vielleicht fällt irgendjemand was ein. Oder jemand weiß wer sowas gut kann. Bin für jede Hilfe dankbar.

Meine Adresse

www.sweet-jewels.de

vielen vielen Dank.

ich verlinke euch auch gern ect.
Beitrag08.07.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hier bekommst du eigentlich viele Informationen um das Design um zubauen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541


wenn dir es an Grafiken fehlt gibt es hier welche:


http://free-picture.de.tl
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de