Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: codes falsch?

Hey ich kenne mich GARNICHT aus und bin neu also bitte nicht so böse kommentare würd mich über hilfe freuen undzwar seh ich immer so codes wo >a davor ist und so heir ist mal ein code:
<a href="http://speedtest.schnell-schreiben.de" style="display: block; width: 300px; height: 120px; background: url('http://speedtest.schnell-schreiben.de/img/badge1.png') no-repeat; padding-top: 50px; padding-left: 60px; color: #009933; font-weight: bold; text-decoration: none; font-family: Times New Roman, Arial, serif; font-size: 40px;">30 Wörter</a><p><a href="http://speedtest.schnell-schreiben.de">Speedtest</a></p>


und ich will die in meine homepage machen aber was muss ich davor noch eingeben oder wie geht das weil dan imemr der text nur erscheint Sad
Danke im vorraus
Beitrag06.07.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

was wie ein cod ist das


Code:
<a href="http://speedtest.schnell-schreiben.de" style="display: block; width: 300px; height: 120px; background: url('http://speedtest.schnell-schreiben.de/img/badge1.png') no-repeat; padding-top: 50px; padding-left: 60px; color: #009933; font-weight: bold; text-decoration: none; font-family: Times New Roman, Arial, serif; font-size: 40px;">30 Wörter</a><p><a href="http://speedtest.schnell-schreiben.de">Speedtest</a></p>
Beitrag06.07.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

diesen Code musst du in den Quellcode deiner Seite einfügen.Dafür klickst du im Editor auf den Button "Quellcode".Dann kannst du an der gewünschten Stelle deinen Code einfügen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag06.07.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.07.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

vielen dank euch allen Very Happy hoffe ihr denkt jetzt nix falsches aber bin anfänger Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de