Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel: Falsches Bild wird angezeigt

Hi,

ich weiß nicht,wie ich es beschreiben soll,versuch es einfach mal:

Ich habe auf der Seite lucageiger.de.tl in der linken Navigation den Teil "Extras".Nur leider wird nicht das Bild mit der überschrift "Extras" sondern das mit "Katzen" angezeigt.Im code steht aber auch "http://img.webme.com/pic/l/lucageiger/extras.png" und es wird "http://img.webme.com/pic/l/lucageiger/cats.png" angezeigt Confused
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag06.07.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass du diesen Code drin hast:
Zitat:
#Nav_extras{
color: #000000;
margin: 0px 0px 15px 0px;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/l/lucageiger/cats.png);
background-repeat: no-repeat;
padding-top: 35px;
width: 158px;
float: left;
border: 1px solid #000000;}
Lösch den am besten komplett raus!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.07.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

das war aber falsch.Ich habe den Fehler gefunden Wink

Es gab 2 mal die Navigation "Extras".Einfach eine Navigation umbenannt,und schon läuft's Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de