Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel: Fehler

Ich habe auch das Problem mit dem Fehler: Unerlaubte Zeichenkombination im Titel!, was für Zeichen?
Beitrag13.07.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute

Also ich kann auch nichts mehr Editieren weder mit Mozilla noch mit Explorer, eine neue Seite geht aber bei allen alten geht nichts, wenn ich alle neu machen muss bin ich auch weg, so macht es Einfach keinen Spass Crying or Very sad .

Grüsse
Rennbahn
Beitrag13.07.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

rennbahn, schuldige die Frage, aber.. kannst du lesen?

Es sind KEINE Sonderzeichen zurzeit erlaubt! Das heißt, lösche erstmal alle Sondzerichen ( ! " § $ % & / ( ) = ? usw) aus deinen Seitentiteln.

Weil so gut wie JEDE Seite von dir hat Sonderzeichen was mal extrem unnötig ist.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.07.2009 um 04:36 (UTC)    
Titel:

Hallo blutsegelbukaniere

Nicht so richtig Wink wenn Du mir jetzt noch sagst/schreibst wie ich dies machen soll, nachdem ich ja keine Seite zum Editieren aufmachen kann würde ich es sicher tun, obwohl ich Grundsätzlich selber Entscheide was Nötig ist und was nicht (Sonderzeichen). Wink Die Seite Home geht bei mir auch nicht und wo hat es da Sonderzeichen?

Grüsse
Rennbahn

PS: Eine Vorab Info von Herrn Lochman wäre ja nicht schlecht gewesen dann hätte man ja ev. im Vorfeld das machen können aber wie man Seiten Bearbeitet auf die man keinen Zugriff hat weis ich leider nicht, PC ist nicht so mein Ding deshalb ja Baukasten wenn ich von dem Zeug eine Ahnung hätte hätte ich Vermutlich schon längst gewechselt Wink


Zuletzt bearbeitet von rennbahn am 14.07.2009, 05:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de