Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel: Twilight

Hallo,

wir wollten mal fragen, wie ihr unsere Homepage www.twilightvz.de.tl findet!? Über Tips wären wir sehr dankbar!
LG

Sarah und Katha
______________
Besucht doch mal unsere Seite

www.twilightvz.de.tl

Liebe Grüße

Sarah und Katha
Beitrag07.07.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Die Buttons sind viel zu klein.. die meisten Texte gehen drüber und drunter. Bei machnen Unterseiten sind zulang mit dem Text.

Die rechte Box, insofern man sie so nennen kann, passt mal überhaupt nicht. Sieht mir eher nach einen Fehler aus Wink

Achja VZ in der URL kommt nicht gut, denn vz ist geschützt von anderen, wie "schülervz" und deren Gruppe!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.07.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Jop, die Links leigen nicht auf den Button.

Darfst du die Bilder verwenden?

Und das Design passt überhaupt nicht zu twilight!
______________
Beitrag07.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

- Nettes Design
- Zu kleine Buttons
- Guter Inhalt
- Keine Rechten Boxen ?!
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag07.07.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tips!

Ja, das mit den Buttons muss ich ändern! Welches Design würde denn zu Twilight passen (welche Farbe). Ich habe GAR KEINE rechte Box! Mmmmmmmmh... habt ihr denn Vorschläge, wie ich die Twilighthomepage nennen könnte?
LG

Sarah
______________
Besucht doch mal unsere Seite

www.twilightvz.de.tl

Liebe Grüße

Sarah und Katha
Beitrag07.07.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

1. Wieso haste 2 Threads?
2. Nichmal meine Frage: Darfst du die Bilder verwenden?

3. Das hier meinen alle mit grauen Balken, der befindet sich nämlich rechts unter deinem Header!


______________
Beitrag07.07.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

hi,

ein Theared reicht doch, oder...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=96080

gruß,
max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de