Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel: Coolmenü zentrieren?

Hey,

ich habe ein kleines Problem, hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Ich habe ja mein menü also Navigation nun oben, aber das Problem ist, dass jeder Nutzer das Menü anders sieht. Jenach Auflösung und Browser verschiebt sich das -.- also ist das oft nicht zentriert. Hat jemand eine Idee wie das Menü oben auch fixiert zentriert bleibt und nciht wenn ich an mein Notebook gehe das anders sehe als sonst.


Vielen dank

Gruß

clubxite.de.tl
Beitrag07.07.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

mach die werte "top", "left", und "positon: absolute" aus deinem code, und arbeite stattdessen mit margin und einem Deisncontainer!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de