Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr den Service vom Baukasten? (Schulnoten)
Sehr Gut (1)
  10%
[ 3 ]
Gut (2)
  13%
[ 4 ]
Befriedigend (3)
  10%
[ 3 ]
Ausreichend (4)
  10%
[ 3 ]
Mangelhaft (5)
  55%
[ 16 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel: Lob an die Mitarbeiter vom Baukasten!

Hallo!

Wie sicher einige bemerkt haben, sind Wartungsarbeiten am "eigene Seite editieren". Smile
Mir gefällt das neue Aussehen des "eigene Seite edetieren" sehr. Aber auch so, der kurz URL www.URL.de.tl hat sonst keiner. Andere haben z.B. www.URL.firma.de. Am Support gibts nix zu meckern, und so viele Extras hat sonst auch keiner. Im vergleich: Andere haben für den Kostenlosen Service mehr Werbung; der Baukatsen nur eine Google Anzeige.

Also, ich bin froh, im Baukasten gelandet zu sein. Wink
Viel Spaß noch beim Bastel an eurer Page!
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de


Zuletzt bearbeitet von fussball-1 am 07.07.2009, 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch andere mit kurzen Domainnamen, und der Support ist bei anderen auch wesentlich schneller als im HPBK!

PS: Von welchen Anbietern redest du denn, die einen fetteren Banner als der HPBK drauf haben?
______________
Beitrag07.07.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel: Re: Lob an die Mitarbeiter vom Baukasten!

fussball-1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wie sicher einige bemerkt haben, sind Wartungsarbeiten am "eigene Seite editieren". Smile
Mir gefällt das neue Aussehen des "eigene Seite edetieren" sehr. Aber auch so, der kurz URL www.URL.de.tl hat sonst keiner. Andere haben z.B. www.URL.firma.de. Am Support gibts nix zu meckern, und so viele Extras hat sonst auch keiner. Im vergleich: Andere haben für den Kostenlosen Service mehr Werbung; der Baukatsen nur eine Google Anzeige.

Also, ich bin froh, im Baukasten gelandet zu sein. Wink
Viel Spaß noch beim Bastel an eurer Page!


Eine "Google Anzeige" lol warte mal auf nächste Woche. Da wird aus der "Google Anzeige" ein dicker fetter Baner......^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag07.07.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel: Re: Lob an die Mitarbeiter vom Baukasten!

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Eine "Google Anzeige" lol warte mal auf nächste Woche. Da wird aus der "Google Anzeige" ein dicker fetter Baner......^^

Ich weiss. Wink Ist ja schon auf denn meisten Seisten im Baukasten...
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag07.07.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

5 ist hart, wirklich.. dann muss wirklich sehr viel schief gelaufen sein.

Dennoch läuft doch nicht alles falsch, die Extras sind sehr nützlich, die Seiten zu erstellen ist kinderleicht und die Domain ist auch nicht von schlechten Eltern. Wink

Es gibt wenige Designs, dafür gibt es CSS und wer sowas nicht kann, hier gibt es genug Designer die sowas mit freuden erstellen.

Für mich zurzeit eine 3, eine 1 wäre zu gut, aber eine 5? Nee..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.07.2009 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Zur Zeit funktioniert noch nicht alles im "eigene Seiten editieren", meine Seite "Regionalliga Süd" ist nur halb fertig, aufgrund der Wartungsarbeiten kann ich nicht alles so richtig benutzen... Wink Confused

Wenn man eine 5 für denn Baukasten gibt, frage ich mich warum sie dann noch hier sind, wenn sie nicht zufrieden sind. Rolling Eyes
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de


Zuletzt bearbeitet von fussball-1 am 08.07.2009, 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 00:42 (UTC)    
Titel:

Also eine 1 wäre ich denke wirklich zu gut, dafür müsste der Baukasten-Support verdammt schnell sein... Aber hierbei muss man bedenken, der Baukasten hat ein paar Millionen User, ist auf 10 Sprachen erhältlich, und ich denke daher komme vieele Support Anfragen. Da in der Webme Firma keine Millionen Supporter sitzen, die nur auf E-Mail's warten, dauert das halt. Ich denke das ist verständlich.

Das sich hier viele über die Werbung beschwerden. Guckt man Leute, ihr bezahlt nichts dafür, das ihr hier viele Extra's, eine kurze URL und vieles mehr habt. Und dann darf man sich eigentlich nicht über den Banner da beschweren. Andere Anbieter haben schon lange einen solchen Banner und keiner beschwert sich. Das ist jetzt nur so, weil sich alle an die kleine Werbung gewohnt haben. Also ich denke, wenn sich jeder an die Werbung gewöhnt hat, beschwert sich auch keiner. Ihr könnt ja mal gucken, die User die hier neu sind, davon beschwert sich keiner! Die sehen nur: Viele Extra's, kurze URL, und ein Banner oben, das ist halt so.

Ich denke eine 2 ist trotzdem angemessen...

Mfg. Arne
Beitrag08.07.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ich hab irgendwie nie Probleme mit Bilderupload oder Seiten editieren.
Nur dieser Forenbug regt mich auf.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag08.07.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Bei mir werden im Forum leider immernoch alle Beiträge als "Alt" angezeigt. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag08.07.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also mit dem Support hatte ich noch nie Probleme. Länger als zwei Tage hat es nie gedauert, bis ich eine Antwort hatte, die mir sogar weitergeholfen hat.

Klar der Banner ist nicht schön anzusehen, da gibts bessere anbieter, aber darüber wurde ja schon genug diskutiert. Wink

URL: super! Ich kenne Anbietier, da hat man dann .host56.de oder auch hostei.de, da liegt der Baukasten ganz klar vorn.

Bei den Funktionen schwächelt der Baukasten ein bisschen. So wäre eine E-Mail funktion mit name@myhomepage.de.tl doch sehr wünschenswert. Oder auch ein FTP zugang. So muss man seine Dateien bei funpic oder so hochladen, wo man dann auch wieder .ew.funpic.de hat.
Trotzdem die Extras sind sehr gut. So muss man sich bei anderen Anbietern erst alles extern zusammensuchen, und es auch extern verwalten, da verliert man schnell den überblick.

Was manchmal nervt ist das Forum. Die Werbung hängt dort manchmal mitten über der Navigation.

Von mir dennoch eine 1, denn der Baukasten ist nicht sehr Fehleranfällig, was man von anderen Anbietern nicht behaupten kann.
______________

Beitrag09.07.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
So wäre eine E-Mail funktion mit name@myhomepage.de.tl doch sehr wünschenswert.

Guten Abend!

Das kostet natürlich was - der Baukasten müsste dadurch mehr Werbung einblenden. Aber hilfreich wär es. Smile
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag10.07.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

fussball-1 hat Folgendes geschrieben:
the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
So wäre eine E-Mail funktion mit name@myhomepage.de.tl doch sehr wünschenswert.

Guten Abend!

Das kostet natürlich was - der Baukasten müsste dadurch mehr Werbung einblenden. Aber hilfreich wär es. Smile


Man könnte es ja auch als "Kostenplichtiges Extra" benutzen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de