Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 00:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] hochladen von Fotos nich möglich

hallo...

bin grad fleißig am bearbeiten unserer neuen homepage. habe ein problem, vielleicht kann mir jemand helfen.

ich kann von cd auf computer kopierte fotos nicht hochladen. warum nicht???? Sad

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

steffi
Beitrag19.10.2006 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Hallo steffi, dazu hatt Wolle mal folgendes zusammen gestellt, vielleicht hilft es dir ja weiter

Bilder uploaden in HP

mal schauen wo der Fehler liegt

- enthalten Deine Bilder ein Sonderzeichen im Namen ?
- enthalten Deine Bilder ein ü , ä oder ö im Namen ?
- sind die Bilder jpg (jpeg geht nicht)
- sind die Bilder über 1,5 MB gross ?

und beim Hochladen ist auch etwas zu beachten :

- Bilder hochladen über "Bilder verwalten"
- danach gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- klicke mit der Maus in Deine Seitenvorschau, dort wo das Bild platziert werden soll
- klicke ganz unten den Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Ordner aus
- unter dem Bilder-Ordner das Fenster öffnen, Bild-Name auswählen
- nun befindet sich dein Bild in deiner Seitenvorschau

- ganz wichtig : Button klicken Seite editieren (zum abspeichern!!)


LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag19.10.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

hallo bijinsjapanseite,

danke für deine antwort....also meine anderen bilder waren alle jpg und das funktioniert super, keine probleme. bei den anderen fotos denk ich, das sie zu groß sein werden....was kann ich da machen????kaufen uns nämlich bald ne neue kamera und dann werden alle bilder zu groß sein....wäre lieb,wenn du oder jemand anders mir helfen könnte.......DANKE

steffi
Beitrag19.10.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Ihr habt doch sicherlich ein Bildbearbeitungs-Programm auf dem PC.

Die Bilder in der Pixel verkleinern.
Digital-Cams machen ja mindestens 1200 Pixel breite Bilder.

Eure Homepage-Seite, der weisse Hintergrund erlaubt maximal 500 Pixel breite Bilder.

Oder downloaded Euch das kostenlose Programm : "der grandiose Bildverkleinerer"
Damit könnt Ihr ganze Ordner mit einem Klick auf gleiche Grösse verkleinern.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

@bmw-freunde-nf

nö so´n prgramm haben wa noch nicht. aber ich werde mal nach dem programm gucken, was du geschrieben hast. ich danke dir!!!

wenn ich mich zu doof anstelle, meld ich mich,ok.

steffi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de